13.08.2019 15:35
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden oder ein Sky Mitarbeiter kann sich meiner Sache annehmen.
Ich habe folgendes Problem. Seit mehreren Wochen wird mir leider bei meinen Sky Programmen, Aufnahmen, Serien, Cinema, Sport, selbst bei dem Home Menüpunkt angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet bin".
Jedoch ging es die ganze Zeit und ich bin auch schon über ein 3 1/2 Jahre Kunde.
Ich habe bereits alles versucht, die Software zu aktualisieren, Stecker ziehen, Smartcard erneut freischalten, auf Werkseinstellung zurück setzen, neu Installation, nichts funktioniert.
Ich habe auch schon versucht, die Karte über "Mein Sky" nochmals freizuschalten. Zuerst kam die Meldung, dass sie schon freigeschaltet ist und beim zweiten Versuch, kam die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist, sie freizuschalten und ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen soll.
Von der Hotline wird man abgewimmelt das der Fehler nicht bei Sky liegt, nur wenn ich mir hier die gesamten Fragen so anschaue ,haben etliche damit Probleme. Und das sind längst nicht alle die sich bei dieser Community anmelden.
Ich hoffe, dass mir jemand auf diesem Weg weiter helfen kann.
Schonmal danke im Voraus
14.08.2019 11:09
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |