Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
58 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden oder ein Sky Mitarbeiter kann sich meiner Sache annehmen.
Ich habe folgendes Problem. Seit mehreren Wochen  wird mir leider bei meinen Sky Programmen, Aufnahmen, Serien, Cinema, Sport,  selbst bei dem Home Menüpunkt angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet bin".
Jedoch ging es die ganze Zeit und ich bin auch schon über ein 3 1/2  Jahre Kunde.

Ich habe bereits alles versucht, die Software zu aktualisieren, Stecker ziehen, Smartcard erneut freischalten, auf Werkseinstellung zurück setzen, neu Installation, nichts funktioniert.
Ich habe auch  schon versucht, die Karte über "Mein Sky" nochmals freizuschalten. Zuerst kam die Meldung, dass sie schon freigeschaltet ist und beim zweiten Versuch, kam die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist, sie freizuschalten und ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen soll.

Von der Hotline wird  man abgewimmelt das der Fehler nicht bei Sky liegt, nur wenn ich mir hier die gesamten Fragen so anschaue ,haben etliche damit Probleme. Und das sind längst nicht alle die sich bei dieser Community anmelden.

Ich hoffe, dass mir jemand auf diesem Weg weiter helfen kann.

Schonmal danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,391
Post 2 von 2
28 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo eicehockey,

ich schaue mir Deinen Vertrag an und helfe Dir dann weiter. Sende mir per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte. Gehe auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten