24.08.2018 20:12
Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen habe ich das Problem, das ich die HD+ Sender nicht mehr empfange. Es kommt jedes mal die Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet„! HD+ habe ich abonniert... Neustes Update ist installiert und den Receiver habe ich auch schon vom Strom genommen.
Kann mir hier bitte jemand behilflich sein.....
Vielen Dank
24.08.2018 20:15
hast du denn schon mal bei Sky angerufen, und gefragt...damit du die Freischaltung bekommst...0180 611 0000 20 Cent der Anruf
24.08.2018 20:16
Wenn keine Gratisphase abgelaufen ist, könnte es die aktuelle Störung auf der Zweitkarte sein.
24.08.2018 20:27
Danke für deine Antwort. Ich haben HD+ schon über ein Jahr, von daher müsste es ja nicht mehr
freigeschalten werden, oder ?
24.08.2018 20:29
Danke für deine Antwort. Testphase ist schon lange vorbei. Es ist tatsächlich eine Zweitkarte.Bei der Erstkarte läuft alles.
24.08.2018 20:39
Vielleicht reicht es ja, HD+ einfach wieder neu zu buchen durch einen Anruf oder einen Moderator.
Hier gab es zwischenzeitlich schon mal Entwarnung:
24.08.2018 22:17
Hallo Brazzo187,
Wenn du einige Tage Zeit hast, kannst du hier sicherlich auf die Rückmeldung eines Moderators warten.
Diese/r kann dann schauen wie dir geholfen werden kann.
25.08.2018 17:15
Hallo brazzo187,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |