Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

lisamarcel1006
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
334 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo, Also gestern den 27.11.18 habe ich meinen Sky q Resiver bekommen. Dann haben ich ihn

installiert so wie es in der Beschreibung stand. Dann stellte ich fest das die Sky Karte freigeschaltet

werden musste. Dann habe ich gestern 5 mal die 0180 angerufen und heute bin ich stock sauer.

Ich habe für mich entschieden sollte Sky es nicht auf die Kette kriegen das System diese Woche ans

laufen zu bekommen werde ich alles zurück schicken, und natürlich vom vertrag zurücktrete. Dann

werde ich mir einen Anwalt nehmen. Also ich fühle mich Mega verarscht von diesen Ferein und bin

da wohl nicht der einzige siehe Was die Leute im Netz über Sky schreiben. Mit freundlichen Grüßen

M.Metze

MOD-EDIT: Separate PN erhalten, Anliegen wird dort bearbeitet.

Antworten
Antworten