Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...

saandrroo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.442 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Unser Paket von Sky ist am Freitag gekommen , und ich hab alles angeschlossen und eingestellt.

(Haben eine Zweitkarte, Starterpaket, Bundesliga & Sport + HD/UHD)

Als dann alles angeschlossen war mussten wir noch warten bis beide Smartcards freigeschaltet waren, nachdem das dann der Fall war kam bei beiden Receivern sofort ''Dafür bist du nicht freigeschaltet''.

Also Sky angerufen und um Hilfe gebeten. Bei der Hauptkarte ging alles innerhalb von 10 Minuten, bei der Zweitkarte jedoch nicht, da wurde mir dann gesagt ich solle abwarten und wenn sich bis Montag nichts tut soll ich mich nochmal melden.

Gesagt getan, es ging nichts und ich habe nochmal angerufen, ich soll auf einen bestimmten Sender gehen und mir wird es dann von denen aus freigeschaltet und es kann ne halbe Stunde dauern.

Gut 1 Stunde später immer noch der selbe Bildschirm. Also wieder angerufen und dann hieß es plötzlich das es eine bekannte Störung ist und das es noch dauern kann bis es behoben wird. Gut okay bei der Hauptkarte ging es zu dem Zeitpunkt noch.

Dann wollte ich eben auf Sky Sport HD5 schalten und siehe an ''Dafür bist du nicht freigeschaltet.''

Wir wissen einfach nicht mehr weiter.. Ist das wirklich eine Störung oder kriegen die es einfach nicht auf die Reihe die beiden Smartcards richtig freizuschalten..?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Hey saandrroo,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

tizia86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sagt er auf den Sportsendern auch, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.

Wie konnte das Problem bei dir gelöst werden?

LG

saandrroo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
678 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

wir haben fast 2 Wochen jeden Tag bei Sky angerufen und uns wurde kedes Mal dasselbe gesagt wir sollen auf Sender 130 und dann schicken die ein freischaltsignal raus hat aber die ganze Zeit nix gebracht und gestern Abend sollten wir dann mal die beiden smartcards tauschen und dann wurde nochmal ein freischaltsignal rausgeschickt und dann hat es funktioniert.

Antworten