08.11.2018 10:05
Seit gestern kann ich über meinen SKY Q Receiver keine Sky Programme mehr empfangen!!!
Habe alle Module gebucht und alles lief bisher reibungslos.
Es kommt bei allen Sky Programmen die Meldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet"
Habe eine Reaktivierung der Smartcard veranlasst - kein Erfolg.
Der Stream über die App SKY Q läuft weiterhin.
Muß also am Receiver liegen.
Kann jeman helfen)
Inzwischen habe ich den telefonischen Kundendienst nach 30 Minuten erreicht Mir wurde gesagt, daß man manuel Informationen auf meine Karte senden würde mit der Zusage. daß nach 30 Minuten alles läuft. Ich kann weiternin keine SKY Programme sehen. MOD Bitte um Hilfe!!! geändert durch Peter Lang
08.11.2018 11:32
phlang schrieb:
Inzwischen habe ich den telefonischen Kundendienst nach 30 Minuten erreicht Mir wurde gesagt, daß man manuel Informationen auf meine Karte senden würde mit der Zusage. daß nach 30 Minuten alles läuft. Ich kann weiternin keine SKY Programme sehen.
Auf welchen Sender hast du dir das Freischaltsignal senden lassen?
Moderatoren haben aktuell eine lange Wartezeit.
08.11.2018 11:52
Nach dreimaligen Anruf wurde das Problem zwischenzeitlich gelöst! Der letzte Beräter sagte er musste die Freischaltung dreimal anschieben?????
Bin gespannt ob alles weiterhin läuft!
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |