14.09.2019 17:13
Hallo,
ich hab vor einiger Zeit nen SkyQ receiver getauscht bekommen. Benutzen wollte ich ihn eben zum ersten mal (vorher hab ich über den rechner geschaut) und es funktioniert nichts. Nachdem zunächst Fehlermeldungen 14060 und 14070 kamen (deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein) kommt jetzt nur noch "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Beim Versuch von "Smartcard freischalten" kommt immer nur ne Fehlermeldung. Und die Hotline Nummer ist hier irgendwie auch gut versteckt, finde sie nicht. Kann mir wer helfen?
18.09.2019 09:11
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 |