Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

werbemaxe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.722 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

Guten Tag,

mein Vater hat ein Sky Abo (Cinema Paket) und erhält bei fast allen Sendern diesen blauen Schirm mit "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich bin selber nicht dort vor Ort und mein Vater hat wenig Ahnung. Woran kann es liegen? Sind das Sky Select Inhalte oder ein anderes Abo, für welches er nicht freigeschaltet ist?

danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
789 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

Das klingt so als wäre die Freischalltung abgelaufen.

Da hilft nur ein Anruf bei der Hotleine

werbemaxe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
789 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

Mein Vater hat Sky aber gerade erst seit 1-2 Wochen, ganz neu. Vielleicht muss es erst freigeschaltet werden?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 6
789 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

...er soll die Hotline anrufen...!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
789 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

werbemaxe schrieb:

Ich bin selber nicht dort vor Ort und mein Vater hat wenig Ahnung. Woran kann es liegen? Sind das Sky Select Inhalte oder ein anderes Abo, für welches er nicht freigeschaltet ist?

Das kann alles sein, ja. z.B. auch die Inhalte für Entertainment.

Hier sind alle Sender zu den Paketen und der Empfangsart:

Neu Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
789 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet erscheint

Guten Morgen werbemaxe,

habt Ihr bereits Kontakt mit unserer Servicehotline aufgenommen?

Falls nicht, unterstütze ich Euch gern. Oftmals liegt es bereits daran, dass ein nicht abonnierter Sender angewählt wurde. Zum Beispiel die HD-Variante. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir die Kundennummer Deines Vaters mit, dann stell ich die Fragen und Du übermittelst sie. Gern kannst Du Dich auch melden, wenn Du vor Ort bist. Zur Anliegenklärung benötige ich dann allerdings den ungefähren Zeitraum, damit gewährleistet ist, dass ich oder ein Kollege Euch antworten können.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten