22.07.2018 13:19
Guten Tag,
mein Vater hat ein Sky Abo (Cinema Paket) und erhält bei fast allen Sendern diesen blauen Schirm mit "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich bin selber nicht dort vor Ort und mein Vater hat wenig Ahnung. Woran kann es liegen? Sind das Sky Select Inhalte oder ein anderes Abo, für welches er nicht freigeschaltet ist?
danke
22.07.2018 13:25
Das klingt so als wäre die Freischalltung abgelaufen.
Da hilft nur ein Anruf bei der Hotleine
22.07.2018 14:18
Mein Vater hat Sky aber gerade erst seit 1-2 Wochen, ganz neu. Vielleicht muss es erst freigeschaltet werden?
22.07.2018 14:20
...er soll die Hotline anrufen...!
22.07.2018 14:25
werbemaxe schrieb:
Ich bin selber nicht dort vor Ort und mein Vater hat wenig Ahnung. Woran kann es liegen? Sind das Sky Select Inhalte oder ein anderes Abo, für welches er nicht freigeschaltet ist?
Das kann alles sein, ja. z.B. auch die Inhalte für Entertainment.
Hier sind alle Sender zu den Paketen und der Empfangsart:
23.07.2018 10:03
Guten Morgen werbemaxe,
habt Ihr bereits Kontakt mit unserer Servicehotline aufgenommen?
Falls nicht, unterstütze ich Euch gern. Oftmals liegt es bereits daran, dass ein nicht abonnierter Sender angewählt wurde. Zum Beispiel die HD-Variante. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und teile mir die Kundennummer Deines Vaters mit, dann stell ich die Fragen und Du übermittelst sie. Gern kannst Du Dich auch melden, wenn Du vor Ort bist. Zur Anliegenklärung benötige ich dann allerdings den ungefähren Zeitraum, damit gewährleistet ist, dass ich oder ein Kollege Euch antworten können.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela