Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...Fehler!

zwerg88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
205 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...Fehler!

Hallo liebe Community,

Hallo liebes Technikteam,

tja was soll ich sagen, seit 2 tagen geht nix mehr. Ich kann nur noch einpaar SD Sender sehen und On Demand. Habe das Volle Paket und plötzlich, ohne Hinweis, ( Das Gerät war ausgeschaltet und niemand zuhause) Läuft nix mehr.

Alle Einstellungen durch gegangen, Smartcard manuell sowie mit der Hotline neu registriert,  Reset, vom Strom genommen, Software Update... alles nix.

Hotline versteht das Problem auch nicht und ein Techniker hat sich meinem Problem noch nicht angenommen.

Habe gelesen, dass es dieses Problem bereits einige Male gab und nur der Techniker weiterhelfen konnte.

Also, Bitte lieber Techniker, das Problem sitzt nicht VOR dem Gerät, es ist DAS Gerät

LG

Der Zwerg

Antworten
Antworten