Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Alex92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
946 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo zusammen:)... Habe seit Tagen diesen fehlercode wenn ich Sender von Sky gucken möchte... Habe auch schon über der Sky app versucht ein Signal an meine Sky karte zu schicken hat aber nicht geklappt... Weiß da jemand weiter?? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
914 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Bitte hier lesen und verstehen;

/Fehlermeldung-12082 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
897 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Hallo Alex92,

es tut mir leid, dass dir dieser Hinweis angezeigt wird.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Sende mir doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten