Antworten

Dafür bist du nicht freigeschalten

marco31x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
790 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschalten

Hallo,

ich habe das Sky Q Update gemacht und seither geht nichts mehr.

Ich schalte den Receiver an und dann dauert es erst etwas und dann ommt der blaue Bildschirm mit dem "Menü" links.

Rechts davon steht dann, dass ich nich freigeschalten bin.

Ich kann den Receiver nicht zurück setzen, ich kann keinen Suchlauf starten, ich kann eigetlich garnichts machen.

Bevor ich da jetzt ewig rum mache, hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann.

Was ging schief? Und viel wichtiger, wie kann ich das beheben?

Danke schon Vorab.

Alle Antworten
Antworten
t_h_o_m_a_s
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 3
457 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschalten

Habe das gleiche Problem, keine Ahnung was da los ist.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
457 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten