06.06.2018 22:36
Hallo,
ich habe das Sky Q Update gemacht und seither geht nichts mehr.
Ich schalte den Receiver an und dann dauert es erst etwas und dann ommt der blaue Bildschirm mit dem "Menü" links.
Rechts davon steht dann, dass ich nich freigeschalten bin.
Ich kann den Receiver nicht zurück setzen, ich kann keinen Suchlauf starten, ich kann eigetlich garnichts machen.
Bevor ich da jetzt ewig rum mache, hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann.
Was ging schief? Und viel wichtiger, wie kann ich das beheben?
Danke schon Vorab.
07.06.2018 11:03
Habe das gleiche Problem, keine Ahnung was da los ist.
07.06.2018 15:03
Hallo zusammen,
damit ich Euch helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel