Antworten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wuppertaler
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
841 Ansichten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo,

vor ca. 8 Wochen, nach der Umstellung auf SkyQ, konnten keine Sky-Programme empfangen werden. Der Hinweis kam...dafür bist Du nicht freigeschaltet. Das Problem wurde behoben. Am Freitag haben wir den Fernseher eingeschaltet und dies Problem war wieder da. Ich bin nun echt verärgert, dass dies nun wieder auftaucht. Die Sky Hotline konnte uns, natürlich wie beim letzten Mal, nicht helfen, daher bitte ich hier wieder um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wuppertaler
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
289 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo, der Fehler wurde gestern Abend behoben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
wuppertaler
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo, der Fehler wurde gestern Abend behoben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

Antworten