13.08.2018 10:24
Hallo,
vor ca. 8 Wochen, nach der Umstellung auf SkyQ, konnten keine Sky-Programme empfangen werden. Der Hinweis kam...dafür bist Du nicht freigeschaltet. Das Problem wurde behoben. Am Freitag haben wir den Fernseher eingeschaltet und dies Problem war wieder da. Ich bin nun echt verärgert, dass dies nun wieder auftaucht. Die Sky Hotline konnte uns, natürlich wie beim letzten Mal, nicht helfen, daher bitte ich hier wieder um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2018 07:55
Hallo, der Fehler wurde gestern Abend behoben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße
14.08.2018 07:55
Hallo, der Fehler wurde gestern Abend behoben. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |