Antworten

Dafür bisd du nicht freigeschaltet

urbanmichael
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.094 Ansichten

Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Hallo kann keinen sky sender anschauen.da steht immer da dafür bin ich nicht freigeschaltet und ich soll mein abo erweitern das kann ich nicht mehr da ich alle abos gebucht habe

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,572
Post 2 von 6
827 Ansichten

Re: Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Kannst du bitte deine Sätze mit Satzzeichen trennen? Egal!

Was möchtest du denn wo sehen? Auf dem TV?

Kabel oder Sat? Anbieter? receiver oder Smartcard?

Wann hast du SKY bekommen?

Hast du bereits eine neue Freischaltung abgefordert?

Manchmal können User dir dann Hinweise geben.

Sonst auf einen Moderator warten. Dauert etwas...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 6
827 Ansichten

Re: Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Hallo urbanmichael,
bitte beantworte die Rückfragen von digo. Danke.
Viele Grüße
Georg

urbanmichael
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
827 Ansichten

Re: Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Ja auf dem tv.auf sat. telekom.mit dem sky q receiever.Vor weihnachten letztes jahr.ja ich habe schon eine neue freischaltung angefordert.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 6
827 Ansichten

Re: Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Hallo urbanmichael,
konntest du die Sender schon mal ohne Probleme sehen oder funktioniert es seit Weihnachten nicht. Eine erneute Freischaltung hat dir nichts gebracht?
Viele Grüße
Georg

urbanmichael
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
827 Ansichten

Re: Dafür bisd du nicht freigeschaltet

Nein es geht seid weihnachten nicht. Eine neue freischaltung hat nichts gebracht. Hab dem receiver schon auf werkeinstellungen gemacht und neuen sender suchverlauf gemacht auch leidet ohne erfolg.

Antworten