14.09.2019 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 13:55
Hallo Gemeinde,
ich habe seit 8 Monaten einen Sky Q Receiver. Diesen musste ich bisher einmal austauschen lassen, und bei dem Ersatzgerät funktioniert die austauschbare Festplatte nicht. Aber das nur am Rande...
Wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub und mussten jetzt feststellen dass die Inhalte die über das Internet abgerufen werden, nicht angezeigt werden. Als Fehlermeldung : 'Dafür benötigst Du eine Internetverbindung. Prüfe bitte die Einstellungen [15020]'
Laut meinen Einstellungen besteht aber diese Verbindung, auch nach dem zurück setzen des Netzwerks. Den Receiver habe ich auch komplett vom Strom genommen, alles erfolglos.
Bitte um Rat und Lösung 🙂
Vielen Dank und schönes WE 😀
18.09.2019 10:50
18.09.2019 11:38
Hallo Dorina,
hatte ich natürlich auch nachgesehen, die Haken sind gesetzt. Mittlerweile lässt sich der Receiver nach längerem Stand by auch nicht immer hochfahren. Musste ihn nach dem Ausgangspost 2x vom Netz nehmen. Sieht nach einem erneuten Tausch aus.
VG
Nokon
18.09.2019 12:47
18.09.2019 16:30
Nein, das habe ich nicht gemacht, wüsste auch nicht wie. Bis vor dem Urlaub, vor 4 Wochen, hat ja alles funktioniert.
Gastzugang am Router? Eher nicht ..