17.04.2021 14:17
Hallo, wir haben das gleiche Problem wie fast alle hier. DAZN , Amazon Prime Video und Sky Store funktioinieren beim neuen Sky Q Receiver nicht. Habe schon alle Möglichkeiten und Tipps aus der Community probiert, aber es funktioniert nicht. Receiver ist auch mit Lan Kabel verbunden und jegliche Arten von aktualisieren, Neustart und Werkseinstellungen schon probiert. Funktioniert nicht. Vielleicht kann ein Moderator uns helfen.
Gruß Micha
17.04.2021 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 15:27
Dumme Frage. Hast du bei den Anbieter eine Account? Ist am interrouter der Port aktiv, also wird der q STB in der Routerübersicht angezeigt bzw. Freigeschaltet?
17.04.2021 20:33
Ja , wir haben Acc bei DAZN und Amazon Prime und in der Internetrouter übersicht wird er mit angezeigt.
20.04.2021 17:59
Hallo @Micharbl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel