25.09.2019 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:07
Hallo zusammen,
ich habe mich vergangenes Wochenende dazu entschlossen, den Gratismonat DAZN zu nutzen. Dazu nutze ich den Sky Q Receiver. Dieser ist per Lankabel direkt am Router ( Fritzbox 7590 ) angeschlossen und ich habe den Q über den Router sogar prioriisiert für den Internetzugriff (100 M/bit). Jedoch ist die Bildqualität unterirdisch, völlig verwaschen und verschwommen. Ein Aktualisieren der App brachte auch keinen Erfolg. Der Abruf über Netflix oder Sky direkt läuft einwandfrei. DAZN teilte mir mit, dass dort angeblich nur 0,894 M/bit ankommen. Wie kann das sein? Weiss jemand Rat? Mods?
26.09.2019 19:00
Reseten des Receivers und Routers bringt leider auch keinen Erfolg
01.10.2019 08:23
kann man die DAZN App auf dem receiver neu insatllieren? und wenn ja, wie?
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
Flemmox | 11.04.2024 18:20 | ||
Sanny_G | 11.04.2024 14:13 | ||
renegpunkt | 06.04.2024 13:16 |