Antworten

DAZN über den Sky Q Receiver

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 1 von 3
1.166 Ansichten

DAZN über den Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

ich habe mich vergangenes Wochenende dazu entschlossen, den Gratismonat DAZN zu nutzen. Dazu nutze ich den Sky Q Receiver. Dieser ist per Lankabel direkt am Router ( Fritzbox 7590 ) angeschlossen und ich habe den Q über den Router sogar prioriisiert für den Internetzugriff (100 M/bit). Jedoch ist die Bildqualität unterirdisch, völlig verwaschen und verschwommen. Ein Aktualisieren der App brachte auch keinen Erfolg. Der Abruf über Netflix oder Sky direkt läuft einwandfrei. DAZN teilte mir mit, dass dort angeblich nur 0,894 M/bit ankommen. Wie kann das sein? Weiss jemand Rat? Mods?

Alle Antworten
Antworten
Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 2 von 3
1.096 Ansichten

Betreff: DAZN über den Sky Q Receiver

Reseten des Receivers und Routers bringt leider auch keinen ErfolgFrustrierte Smiley

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 3 von 3
1.050 Ansichten

Betreff: DAZN über den Sky Q Receiver

kann man die DAZN App auf dem receiver neu insatllieren? und wenn ja, wie?

Antworten