Antworten

DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,631
Post 1 von 13
1.017 Ansichten

DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

Hallo,

 

ich habe vor einer Stunde das DAZN-Abo über den Sky-Q-Receiver bestellt (Monatsoption) und bisher an meine E-Maill-Adresse noch keinen Bestätigungslink erhalten. Gibt es Erfahrungen, dass es über das Kundencenter oder telefonisch mit dem Freischaltlink schneller geht?

 

Kennt jemand die Probleme?

 

Herzlichen Dank für eine Antwort! 😀

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Filmmusik
Posts: 3,824
Post 2 von 13
1.011 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

@borussiabvb2020 Ich hatte es auch über den Receiver gebucht , und dann stand in den nächsten 15 Minuten bekommen sie den link , bei mir hat es 5 Minuten gedauert . Andere warteten Stunden wie schon berichtet wurde , Auf Mod warten oder im Chat oder Morgen Hotline sollte morgen noch nichts da sein.

axels
Moderator
Posts: 7,460
Post 3 von 13
969 Ansichten

Re: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

Hallo @borussiabvb2020,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 13
950 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

ich habe  direkt über bei dazn bestellt , funktionierte gleich auf dem pc und über sky q reciver . heja bvb!!

uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 5 von 13
939 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

damit aber keine Linearen Sender 😉

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,824
Post 6 von 13
935 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

@bvb19631 es wird über Sky bestellt weil man die linearen Sender schauen möchte, ohne die Sender hätte ich ganz auf DAZN verzichtet, da ist mir die Qualität zu schlecht da ich teils UHD gewöhnt bin. 

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,631
Post 7 von 13
908 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

@bvb19631  😀

 

Es hat funktioniert. Die linearen Sender sind auch freigeschaltet 😊

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 13
880 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

wie funktioniert das , verstehe ich nicht , wo der unterschied ist ... live spiele laufen direkt über die dazn am z.b pc  und auch am tv sky q -direkt über die dazn app.... eine aufklärung bitte .

uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 9 von 13
874 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

Die kommen dann wie alle anderen TV Sender auch per Sat-Antenne.

Vorteile:

Keine Zeitverzögerung. Keine Abhängigkeit vom Internet. Unabhängig von der Anzahl der MEnschen die gucken.

Gleichbleibende Qualität. Kein Ruckeln. etc.

crocop
Tontechniker
Posts: 758
Post 10 von 13
870 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

@bvb19631  es gibt aber bei Sky jetzt auch zwei richtige lineare Fernsehsender von DAZN, DAZN1 HD auf Programmplatz 239 und DAZN2 HD auf Programmplatz 240 auf den Sky-Receivern, die man ohne Internetverbindung über Sat oder PKN empfangen kann.

 

Das ist der Unterschied, wenn man DAZN über Sky bucht.

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 13
869 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

also ohne internet  , bei schlechter verbindung ist der empfang über sat wahrschainlich besser .danke für schelle antwort

Schepp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
769 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt

Ist das auch über die sky IPTV Box möglich?

Also über den Sky Kanal gucken und nicht über die dazn App?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,238
Post 13 von 13
762 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky-Q-Receiver bestellt


@Schepp  schrieb:

Ist das auch über die sky IPTV Box möglich?

Also über den Sky Kanal gucken und nicht über die dazn App?


Ja, ist möglich (gesendet wird mit 1080p)

Antworten