16.11.2022 12:58
Hallo,
Es geht um mein monatliches DAZN-Abo. Trotz meines telefonischen Widerrufs vor einigen Tagen und gestriger E-Mail ist mein DAZN-Abo weiterhin aktiv. D.h. die linearen Sender über Satellit auf Programmplatz 239 (DAZN 1) und 240 (DAZN 2) sind immer noch freigeschaltet. Auch auf dem Sky Q unter "Mein Sky" ist DAZN noch mit grünem Haken gebucht.
Vielleicht wäre ein Mod ja so lieb und findet Zeit, sich mein Anliegen mit dem Widerruf von DAZN einmal anzusehen. Meine Widerrufsfrist von DAZN gilt nämlich nur noch bis morgen.
Vielen Dank im Voraus! 🙂
16.11.2022 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 13:21
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, zu wann du widerrufen hast!
Per Telefon würde ich das aber auch nicht machen, keine Chance hier dann einen Beweis des widerrufes zu haben.
Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣
16.11.2022 13:27
Man widerruft immer zu sofort.
16.11.2022 13:37
Klar.....
Ging auch eher darum....
Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣
16.11.2022 13:43
Ich habe nochmal nachgeschaut.
Ich habe am 2. November telefonisch ein monatliches DAZN-Abo bei Sky gebucht. Samstag, den 12. November habe ich DAZN telefonisch widerrufen.
Als bis gestern (16. November) noch nichts geschehen ist, habe ich gestern nochmals per E-Mail DAZN widerrufen.
Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten.
16.11.2022 13:49
@borussiabvb2020 schrieb:...Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten.
Das sollte ja auch reichen. Wann Sky dann abschaltet ist doch deren Sache, ist doch auch sehr kulant die Sender noch "hell" zu lassen 🙂
ICH hätte nach der Bestätigungsmail nichts weiter getan. Nur in 14 Tagen + 3 Sekunden mir mein Geld zurückgeholt und DANN ggf. hier einen thread wegen der Mahnungen eröffnet.
16.11.2022 14:08
Gibt es auf der SKY Seite kein WebFormular dafür?
Möchte mich da jetzt nicht durchklicken, nachher ist mein Vertrag weg😁
Hatte vor kurzem gelesen, dass ein Widerruf nicht unbedingt bestätigt werden muss, es sei denn er erfolgt über ein WebFormular
16.11.2022 14:19
Hey borussiabvb2020,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.11.2022 14:40
Hab dir wegen DAZN eine private Nachricht mit meinen Daten gesendet.
Vielen Dank für deine Hilfe! 🙂
16.11.2022 17:30
Da ich noch nie ein Widerruf gemacht habe, wie ist es eigentlich muss man die 10 Tage die Er ja schauen konnte bezahlen? oder sogar den ganzen Monat, bei Monatlicher Buchung? 😉
16.11.2022 17:56
Nein, bei einem Widerruf fallen keine Gebühren an.
16.11.2022 18:07
Heißt also wenn man mal 14 Tage DAZN für laut sehen möchte, nur am 13 Tag Widerruf, gut zu wissen, kann man das öfters machen? 😉
17.11.2022 16:55
Irgendwann wird es auffallen, wenn man "Wiederholungstäter" ist. Wo bin ich hier bloß reingeraten? 😀