Antworten

DAZN widerrufen

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 41 von 67
1.349 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Klar.....

 

Ging auch eher darum.... 

 

Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 42 von 67
1.346 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Ich habe nochmal nachgeschaut.

Ich habe am 2. November telefonisch ein monatliches DAZN-Abo bei Sky gebucht. Samstag, den 12. November habe ich DAZN telefonisch widerrufen.

Als bis gestern (16. November) noch nichts geschehen ist, habe ich gestern nochmals per E-Mail DAZN widerrufen.

Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 43 von 67
1.339 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet


@borussiabvb2020  schrieb:

...Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten. 


Das sollte ja auch reichen. Wann Sky dann abschaltet ist doch deren Sache, ist doch auch sehr kulant die Sender noch "hell" zu lassen 🙂

 

ICH hätte nach der Bestätigungsmail nichts weiter getan. Nur in 14 Tagen + 3 Sekunden mir mein Geld zurückgeholt und DANN ggf. hier einen thread wegen der Mahnungen eröffnet.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 44 von 67
1.328 Ansichten

Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Gibt es auf der SKY Seite kein WebFormular dafür?

Möchte mich da jetzt nicht durchklicken, nachher ist mein Vertrag weg😁

 

Hatte vor kurzem gelesen, dass ein Widerruf nicht unbedingt bestätigt werden muss, es sei denn er erfolgt über ein WebFormular 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 45 von 67
1.317 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Hey borussiabvb2020,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


 

VG, Jule

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 46 von 67
1.306 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

@Juliane 

Hab dir wegen DAZN eine private Nachricht mit meinen Daten gesendet.

Vielen Dank für deine Hilfe! 🙂

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 47 von 67
1.262 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Da ich noch nie ein Widerruf gemacht habe, wie ist es eigentlich muss man die 10 Tage die Er ja schauen konnte bezahlen? oder sogar den ganzen Monat, bei Monatlicher Buchung? 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 48 von 67
1.246 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Nein, bei einem Widerruf fallen keine Gebühren an.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 49 von 67
1.234 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Heißt also wenn man mal 14 Tage DAZN für laut sehen möchte, nur am 13 Tag Widerruf, gut zu wissen, kann man das öfters machen? 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 50 von 67
1.174 Ansichten

Re: Betreff: DAZN trotz Widerruf weiterhin freigeschaltet

Irgendwann wird es auffallen, wenn man "Wiederholungstäter" ist. Wo bin ich hier bloß reingeraten? 😀

anth78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 51 von 67
1.024 Ansichten

DAZN widerrufen

Hallo,

ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen. Samstag gebucht aber ist nichts für mich. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 52 von 67
1.017 Ansichten

Re: DAZN widerrufen

Hallo @anth78,

 

regulär ist die Sky Community nicht für das Einreichen von Widerrufen oder Kündigungen vorgesehen. Bitte schaue entsprechend mal hier, wie man vorgehen sollte: 

 

- https://www.sky.de/hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de (In der Widerrufsbelehrung steht zudem, ich zitiere: "Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns – Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg // widerruf@sky.de// Telefon: 089 99 72 79 00 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) – über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.")

- https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de + https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

 

Nur, wenn man über den normalen Weg, nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern. Hast du dich denn schon über den eigentlich richtigen Weg an die Kollegen gewandt? Wenn ja, nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Konsti90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 67
1.197 Ansichten

DAZN Widerruf

Hallo

Ich würde gerne mein DAZN Abo über Sky widerrufen, da mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist. 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Konstantin

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 54 von 67
1.180 Ansichten

Re: DAZN Widerruf

Hallo Konstantin,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 55 von 67
998 Ansichten

Betreff: DAZN Widerruf

Hallo,

 

Ich habe letzten Mittwoch ein monatliches DAZN-Abo telefonisch über Sky abgeschlossen.  Die Freischaltung der linearen Sender funktionierte. Das Streamen über meine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse, die auch verifiziert ist, funktionierte erneut nicht.

 

Da ich DAZN nicht vollumfänglich nutzen kann, würde ich es gerne widerrufen.

Welcher ist der sicherste Weg, sodass ich auch eine Sicherheit, wie eine Eingangsbestätigung habe.

 

Danke für eure Hilfe! 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 56 von 67
986 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Widerruf

Hallo @borussiabvb2020,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 57 von 67
923 Ansichten

Betreff: DAZN Widerruf

Hallo,

 

ich habe in der vorletzten Woche DAZN nochmals über Sky gebucht. Die Freischaltung der Satellitensender funktionierte einwandfrei, die Streams aber zum wiederholten Mal nicht, da ich mich mit der bei Sky hinterlegten Adresse nicht anmelden kann.

Habe nun direkt bei DAZN gebucht und nicht über Sky.

 

Daher möchte ich meine DAZN-Buchung bei Sky widerrufen. Wie mache ich das am besten?

 

Danke für eure Hilfe! Großes Lob für die Moderatoren hier!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 58 von 67
910 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Widerruf

Hallo @borussiabvb2020

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,237
Post 59 von 67
932 Ansichten

DAZN-Widerruf, weil Stream wieder nicht funktioniert

Hallo liebe Mods,

 

ich habe gestern ein monatliches DAZN-Abo über Sky gebucht. Da ich gestern außer Haus war, wollte ich den Stream über die DAZN-App schauen. Leider bekam ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zur Zeit kannst du dich nicht bei DAZN einloggen. Wir arbeiten bereits an dem Fehler und bitten um Verständnis." oder sö ähnlich.

Der Fehler besteht auch weiterhin und ist geräteunabhängig auf dem Smartphone, dem PC, Laptop und auch auf dem Sky-Receiver aufgetreten.

 

Da ich das DAZN-Abo so natürlich nicht richtig nutzen kann, möchte ich gerne das DAZN-Abo widerrufen.

 

Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern.

 

Danke! 😍😘

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 67
895 Ansichten

Re: DAZN-Widerruf, weil Stream wieder nicht funktioniert

Hallo @borussiabvb2020,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten