Antworten

DAZN jetzt auf Sky Q

Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 81 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Gemacht aus deinen Träumen

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 82 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Hallo gerhardb,

bitte probiere, ob eine Aktualisierung der Apps Abhilfe schafft. Wie Du die Apps aktualisierst, kannst Du hier nachlesen (unabhängig vom anderen im Hilfeartikel behandelten Problem): https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.

Viele Grüße
Martin

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 83 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

hat keine Abhilfe gebracht

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 84 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Martin H. schrieb:

Hallo gerhardb,

bitte probiere, ob eine Aktualisierung der Apps Abhilfe schafft. Wie Du die Apps aktualisierst, kannst Du hier nachlesen (unabhängig vom anderen im Hilfeartikel behandelten Problem): https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.

Viele Grüße
Martin

Wie ist es zu erklären, wenn man die Taste "---" drückt, manche Apps nicht angezeigt werden, wenn man aber unter Einstellungen und dann auf Apps geht, dann plötzlich alle Apps angezeigt werden?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 85 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Weil es so ist und Sky es so programmiert hat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 86 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

und man es auch nicht ändern kann.....kann nur Sky

aidaperla2019
Tiertrainer
Posts: 49
Post 87 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ja das geht wirklich

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 88 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Ich weiß nicht genau warum, aber mit dieser Startseite von DAZN kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei der einfach so ungefragt, schon mal ne Übertragung anfängt, vollkommen unabhängig davon, ob man das sehen mag oder nicht. Ich finde das alles auch ziemlich unübersichtlich. Der Inhalt selbst ist interessant, aber wie das ganze aufgeteilt ist auf dem Bildschirm ist chaotisch.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 89 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

bigthing schrieb:

Ich weiß nicht genau warum, aber mit dieser Startseite von DAZN kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei der einfach so ungefragt, schon mal ne Übertragung anfängt, vollkommen unabhängig davon, ob man das sehen mag oder nicht. Ich finde das alles auch ziemlich unübersichtlich. Der Inhalt selbst ist interessant, aber wie das ganze aufgeteilt ist auf dem Bildschirm ist chaotisch.

Was Dir nicht gefällt, das DAZN ein Livestream sofort startet, hat übrigens NICHTS mit der Apps auf dem SkyQ-Receiver zu tun.

Auch auf allen anderen devices findet initial ein LiveStream statt.

Hat den Vorteil, das der Arbeitsspeicher gleich “gefüllt“  wird und ein Senderwechsel sehr schnell vonstatten geht!

Mir gefällst, anderen nicht. Wie immer: Geschmacksache!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 90 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Bigi ist "anders". Bigi gefällt vieles nicht, was für jeden anderen Menschen toll oder selbstverständlich ist.

Streaming ist für Bigi nix

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 91 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

bigthing schrieb:

SksStreaming

Ich weiß nicht genau warum, aber mit dieser Startseite von DAZN kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei der einfach so ungefragt, schon mal ne Übertragung anfängt, vollkommen unabhängig davon, ob man das sehen mag oder nicht. Ich finde das alles auch ziemlich unübersichtlich. Der Inhalt selbst ist interessant, aber wie das ganze aufgeteilt ist auf dem Bildschirm ist chaotisch.

....keine Ahnung was du meinst Es sei denn, du vergleichst mit SkyStreaming......

Mehr Übersicht als bei DAZN geht fast nicht!

1. Geordnet nach Sportarten mit Unterkategorien!

2. Kalender mit Rückblick und Vorschau!

3. Große Vorschaubilder!

4. (Oft) Auswahl ob Kurzzusammenfassung (ca. 5min) oder das Sportereignis in kompletter Länge!

=> Da können SkyGo und SkyTicket nicht ansatzweise mithalten!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 92 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

jimgordon schrieb:

Bigi ist "anders". Bigi gefällt vieles nicht, was für jeden anderen Menschen toll oder selbstverständlich ist.

Streaming ist für Bigi nix

Besser anders sein und kritisch, als solche Langweiler wie du, die alles unkritisch fressen was ihnen vorgesetzt wird.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 93 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

euleuhu schrieb:

bigthing schrieb:

Ich weiß nicht genau warum, aber mit dieser Startseite von DAZN kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei der einfach so ungefragt, schon mal ne Übertragung anfängt, vollkommen unabhängig davon, ob man das sehen mag oder nicht. Ich finde das alles auch ziemlich unübersichtlich. Der Inhalt selbst ist interessant, aber wie das ganze aufgeteilt ist auf dem Bildschirm ist chaotisch.

Was Dir nicht gefällt, das DAZN ein Livestream sofort startet, hat übrigens NICHTS mit der Apps auf dem SkyQ-Receiver zu tun.

Auch auf allen anderen devices findet initial ein LiveStream statt.

Hat den Vorteil, das der Arbeitsspeicher gleich “gefüllt“  wird und ein Senderwechsel sehr schnell vonstatten geht!

Mir gefällst, anderen nicht. Wie immer: Geschmacksache!

Das weiß ich, trotzdem nervt es mich persönlich einfach. Bei Netflix z.bsp, ich weiß ganz anderer Content, fängt ja auch nicht gleich irgendeine Serie oder Film an, nur weil man auf Netflix geklickt hat.  Aber wie du schon gesagt hast, Geschmackssache.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 94 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

Bei Netflix läuft auch kein Live Content, soweit ich weiß...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 95 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

hm ja genau

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 96 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

berlin69er schrieb:

Bei Netflix läuft auch kein Live Content, soweit ich weiß...

Psssst! Nix verraten 🙂

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 97 von 97
2.358 Ansichten

Re: DAZN jetzt auf Sky Q

bigthing schrieb:

jimgordon schrieb:

Bigi ist "anders". Bigi gefällt vieles nicht, was für jeden anderen Menschen toll oder selbstverständlich ist.

Streaming ist für Bigi nix

Besser anders sein und kritisch, als solche Langweiler wie du, die alles unkritisch fressen was ihnen vorgesetzt wird.

Meinst du anders oder komisch?

Wenn du keine weiße Schokolade magst, dann iss die anderen Sorten und mach kein Fass auf, das auch andere Sorten angeboten werden, um andere Geschmäcker zu bedienen.....

Antworten