Antworten

DAZN auf Sky Q extrem langsam

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 21 von 24
1.358 Ansichten

Re: DAZN auf Sky Q extrem langsam

Genau..... Aus diesem Grund schaue ich DAZN über ein iPhone 6s und Apple TV.... Ohne ruckler oder Ausfälle! Läuft da super gut über WLAN!

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 22 von 24
999 Ansichten

Re: DAZN auf Sky Q extrem langsam

also auch nach dem letzten Update kommt es immer zu Störungen (Anzege in Bild der vergangenen Minuten etc.) bzw.keiner Verbindung habe es jetzt in letzter Zeit des öfteren ausprobiert. Dazn lädt aber es kommt zu keiner Verbindung. Über Smart TV klappt alles reibungslos. So kann es mit der Dazn App nicht weiter gehen.

Alle anderen App funktionieren einwandfrei.

Hinzu kommt noch das ich am Wochende die App "Was habe ich verpasst" bei keinem Bundesliga Spiel aufrufen konnte.Internetverbindung bestand zu jeder Zeit, 1 GBit Verbindung sollte ja wohl reichen.

Filme waren einwandfrei on Demand abzurfuen.

 

Bitte unbedingt die DAZN App nachbessern. Zumal DAZN ja am 8. + 13 Februar 2021 das Halbfinale bzw. Finale der Club WM 2021  überträgt.

Zeithammer
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 24
176 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Q extrem langsam

Nervt heute abend auch wieder. Stetig Ausfälle 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,296
Post 24 von 24
136 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Q extrem langsam

Habe aus Prinzip kein DAZN. Aber die Was habe ich verpasst Funktion oder auch Kamera-Streams bei Formel 1 funktionieren oft nicht.

Vielleicht bekomnt ein anderer Anbieter (bitte NICHT DAZN!) die Rechte. Dann stehen Sky und DAZN ohne da.

Antworten