Antworten

DAZN Sky Mini

MarcTill
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 27
3.216 Ansichten

DAZN Sky Mini

Guten Abend, seit gestern startet die DAZN App auf meinem Sky Mini nicht mehr, schwarzer Bildschirm.

Reset, Stromlos alles versucht -erfolglos 

Alle Antworten
Antworten
Madde83
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 27
3.192 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Bei mir das gleiche. Seit Donnerstag startet die App auf dem Mini nicht mehr, alle anderen Apps gehen problemlos. 
Zunächst kommt kurz der DAZN Schriftzug und der Kreis darunter, dann wird der Bildschirm schwarz. 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 3 von 27
3.182 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

App updaten hilft nicht? 

Eventuell löschen und neu installieren oder aktualisieren!

Habe die App zwar auf dem Samsung TV, musste aber am Freitag vor der BL Übertragung Passwort neu angeben. Eventuell lag es deshalb bei eurer Fehlermeldung an DAZN selbst! 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 27
3.118 Ansichten

DAZN Sky Mini

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Unsere zuständigen Kollegen prüfen das Problem aktuell, damit die DAZN-App schnellsmöglich wieder über die Sky Q Mini Box genutzt werden kann.

VG,
Christina
Thomas1980
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 27
3.076 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Hallo!! Leider besteht das Problem nicht immer. Können sie mir sagen, wann das Problem gelöst wird?! 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 27
3.073 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Hallo @Thomas1980,

wann das Problem behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

VG,
Christina
flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 27
3.062 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Dieser "Service" schreit zum Himmel,

wann soll der Fehler endlich behoben sein?

Was nützt mir die APP auf einer Streamiung-Box, die nicht funktioniert.

Gestern nannte mir der Service (nach 20 Minuten Warteschleife), dass ich die Apps über das "Geheimmenü" aktualisieren soll. Das funktioniert aber NICHT! Der FEHLER existiert nun schon seit Tagen und KEINE Behebung seitens SKY! Nur die Ankündigung, dass dara ngearbeitet wird...

Behebt endlich diesen FEHLER !!!

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 8 von 27
3.025 Ansichten

itt dBetreff: DAZN Sky Mini

tritt das Problem den gazen Tag auf oder nur Abends, wenn viele die App benutzen?  Wir haben Calls, wo gesagt wird, es tritt nur abends auf.

 

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 27
3.021 Ansichten

Betreff: itt dBetreff: DAZN Sky Mini

tagsüber muss ich arbeiten 😉 - aber es ging gestern Vormittag kurz, dann abends nicht mehr.

aktuell (13.21h) geht es (noch). Ich werde es heute Abend nochmals ausprobieren. Sorry aber egal wie viel darauf zugreifen - es MUSS IMMER funktioneren!

Thomas1980
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 27
3.012 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Habe es bisher nur abends versucht, da funktioniert es aber leider noch immer nicht.

Otsche-10
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 27
2.977 Ansichten

Sky q mini Dazn läuft nicht

App Dazn startet auf meinen Sky q mini nicht. Persönlicher Berater bitte melden.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 27
2.970 Ansichten

Betreff: Sky q mini Dazn läuft nicht

@Otsche-10 

-Apps gehen nicht: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...

oder hier auf einen Mod. warten....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 13 von 27
2.972 Ansichten

Betreff: itt dBetreff: DAZN Sky Mini

Da gebe ich Dir sogar Recht. Jedoch ist die app eine einfache Weiterleitung in das Netz von DAZN. Da Login etc funktioniert ist boxenseitig alles sauber auf Sky seite. Jedoch ist Sky bemüht alles sauber laufen zu lassen. Daher ist man (Sky) mit DAZN in Verbindung, um auf DAZN seite den Fehler zu finden und abzustellen.

 

 

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 14 von 27
2.943 Ansichten

Betreff: Sky q mini Dazn läuft nicht

Da gibt es schon einen eigenen Treed in diesem Board.

https://community.sky.de/t5/Receiver/DAZN-Sky-Mini/m-p/524095#M299316

 

Bitte verfolge diesen und dort wird dir bestimmt geholfen...

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 27
2.973 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Wenn der FEHLER, wie Du schreibst auf Seite von DAZN liegt, dann ist das echt eine Unverschämtheit, dass mich DAZN gestern, nachdem ich zu diesem Thema mit einem Servicemitarbeiter gechattet habe, einfach rausgeschmissen hat OHNE darauf irgendein Statement abzugeben!

 

Es MUSS aber auch etwas mit der bescheuerten Streaming Box (SKY-Q-mini)zu tun haben, denn auf meinen regulären Receiver (SKY Q) läuft DAZN Tag und Nacht ohne Probleme!?

Ich finde das jedoch höchst ärgerlichm, dass dieses Problem schon seit Tagen existiert, alle das wissen, aber von SKY hier keiner mal ein KLARES Statement abgiebt, was los ist!!!

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 16 von 27
2.969 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Ich verstehe deinen Ärger. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Q und Q mini. Die Q mini ist ein Android

- device (ähnlich wie Handy, TVs etc) auf denen bestimmte Apps verwendet werden. Bei Q ist es eine andere Art, da kein Android device. Somit handelt es sich um unterschiedliche Apps.  Wenn Du sagst, es läuft sauber auf deiner Q, dann empfehle ich Dir bis der Fehler von DAZN und Sky  gefunden und behoben wurde doch den Sky receiver (Q) zu verwenden, oder ein andres Device ( z.Bsp Tablet). Sky arbeitet mit hochdruck an der behebung, jedoch da der Fehler auf der seite DAZN liegt, ist dieses etwas schwieriger.

 

flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 27
2.966 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

...wir schwierig, da meine Frau auf dem Q-Receiver ihre NETFLIX-Serien schaut 😁...das war ja der Grund für die Anschaffung des Q-mini..ich wollte ungestört Fußball/Sport schauen...derzeti verwene ich meinen PC und schaue DAZN über einen 27" PC-Monitor, den ich jetzt mit einem HDMI-Kabel an meinen TV anschließen werde....nicht optimal..aber das einzige was funktioniert. 

 

Ich hoffe SKY und DAZN lösen das Thema endlich - denn es ist ja VORHER auch immer gelaufen! Was wurde am Setup verändet, damit dieser Fehler entsteht?

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 18 von 27
2.958 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

von Sky Seite nichts. Ob sich bei DAZN was geändert hat, wird gerade analysiert. Jedoch sind wir ( Sky) dort eben auf DAZN angewiesen.  Wir hoffen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

MarcTill
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 19 von 27
2.769 Ansichten

Betreff: DAZN Sky Mini

Wann wird der Fehler vollumfänglich behoben????? Unglaublich 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 20 von 27
2.747 Ansichten

Sky q mini Dazn läuft nicht

Hallo @Otsche-10,

entschuldige die späte Antwort. Konnte dir der Link bereits Helfen?

VG, Diana
Antworten
Empfohlene Beiträge