13.03.2021 21:30
Guten Abend, seit gestern startet die DAZN App auf meinem Sky Mini nicht mehr, schwarzer Bildschirm.
Reset, Stromlos alles versucht -erfolglos
14.03.2021 13:44
Bei mir das gleiche. Seit Donnerstag startet die App auf dem Mini nicht mehr, alle anderen Apps gehen problemlos.
Zunächst kommt kurz der DAZN Schriftzug und der Kreis darunter, dann wird der Bildschirm schwarz.
14.03.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 14:05
App updaten hilft nicht?
Eventuell löschen und neu installieren oder aktualisieren!
Habe die App zwar auf dem Samsung TV, musste aber am Freitag vor der BL Übertragung Passwort neu angeben. Eventuell lag es deshalb bei eurer Fehlermeldung an DAZN selbst!
15.03.2021 17:21
17.03.2021 19:03
Hallo!! Leider besteht das Problem nicht immer. Können sie mir sagen, wann das Problem gelöst wird?!
17.03.2021 19:07
17.03.2021 20:01
Dieser "Service" schreit zum Himmel,
wann soll der Fehler endlich behoben sein?
Was nützt mir die APP auf einer Streamiung-Box, die nicht funktioniert.
Gestern nannte mir der Service (nach 20 Minuten Warteschleife), dass ich die Apps über das "Geheimmenü" aktualisieren soll. Das funktioniert aber NICHT! Der FEHLER existiert nun schon seit Tagen und KEINE Behebung seitens SKY! Nur die Ankündigung, dass dara ngearbeitet wird...
Behebt endlich diesen FEHLER !!!
18.03.2021 12:58
tritt das Problem den gazen Tag auf oder nur Abends, wenn viele die App benutzen? Wir haben Calls, wo gesagt wird, es tritt nur abends auf.
18.03.2021 13:22
tagsüber muss ich arbeiten 😉 - aber es ging gestern Vormittag kurz, dann abends nicht mehr.
aktuell (13.21h) geht es (noch). Ich werde es heute Abend nochmals ausprobieren. Sorry aber egal wie viel darauf zugreifen - es MUSS IMMER funktioneren!
18.03.2021 13:34
Habe es bisher nur abends versucht, da funktioniert es aber leider noch immer nicht.
on 18.03.2021 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 09:01 by Sandra_T
App Dazn startet auf meinen Sky q mini nicht. Persönlicher Berater bitte melden.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.03.2021 20:00
-Apps gehen nicht: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...
oder hier auf einen Mod. warten....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
19.03.2021 07:11
Da gebe ich Dir sogar Recht. Jedoch ist die app eine einfache Weiterleitung in das Netz von DAZN. Da Login etc funktioniert ist boxenseitig alles sauber auf Sky seite. Jedoch ist Sky bemüht alles sauber laufen zu lassen. Daher ist man (Sky) mit DAZN in Verbindung, um auf DAZN seite den Fehler zu finden und abzustellen.
19.03.2021 07:17
Da gibt es schon einen eigenen Treed in diesem Board.
https://community.sky.de/t5/Receiver/DAZN-Sky-Mini/m-p/524095#M299316
Bitte verfolge diesen und dort wird dir bestimmt geholfen...
19.03.2021 07:39
Wenn der FEHLER, wie Du schreibst auf Seite von DAZN liegt, dann ist das echt eine Unverschämtheit, dass mich DAZN gestern, nachdem ich zu diesem Thema mit einem Servicemitarbeiter gechattet habe, einfach rausgeschmissen hat OHNE darauf irgendein Statement abzugeben!
Es MUSS aber auch etwas mit der bescheuerten Streaming Box (SKY-Q-mini)zu tun haben, denn auf meinen regulären Receiver (SKY Q) läuft DAZN Tag und Nacht ohne Probleme!?
Ich finde das jedoch höchst ärgerlichm, dass dieses Problem schon seit Tagen existiert, alle das wissen, aber von SKY hier keiner mal ein KLARES Statement abgiebt, was los ist!!!
19.03.2021 07:48
Ich verstehe deinen Ärger. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Q und Q mini. Die Q mini ist ein Android
- device (ähnlich wie Handy, TVs etc) auf denen bestimmte Apps verwendet werden. Bei Q ist es eine andere Art, da kein Android device. Somit handelt es sich um unterschiedliche Apps. Wenn Du sagst, es läuft sauber auf deiner Q, dann empfehle ich Dir bis der Fehler von DAZN und Sky gefunden und behoben wurde doch den Sky receiver (Q) zu verwenden, oder ein andres Device ( z.Bsp Tablet). Sky arbeitet mit hochdruck an der behebung, jedoch da der Fehler auf der seite DAZN liegt, ist dieses etwas schwieriger.
19.03.2021 07:54
...wir schwierig, da meine Frau auf dem Q-Receiver ihre NETFLIX-Serien schaut 😁...das war ja der Grund für die Anschaffung des Q-mini..ich wollte ungestört Fußball/Sport schauen...derzeti verwene ich meinen PC und schaue DAZN über einen 27" PC-Monitor, den ich jetzt mit einem HDMI-Kabel an meinen TV anschließen werde....nicht optimal..aber das einzige was funktioniert.
Ich hoffe SKY und DAZN lösen das Thema endlich - denn es ist ja VORHER auch immer gelaufen! Was wurde am Setup verändet, damit dieser Fehler entsteht?
19.03.2021 08:08
von Sky Seite nichts. Ob sich bei DAZN was geändert hat, wird gerade analysiert. Jedoch sind wir ( Sky) dort eben auf DAZN angewiesen. Wir hoffen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
20.03.2021 20:24
Wann wird der Fehler vollumfänglich behoben????? Unglaublich
21.03.2021 08:14