06.09.2024 14:33
@Sanny_G, du hattest mir vor zwei Jahren schon mal so gut weiter geholfen. Vielleicht kannst du dich der Sache nochmal annehmen.
07.09.2024 20:09
Hallo @toka1977, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608 VG, Ronald
25.09.2024 18:27
Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte laufen die DAZN Sender nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen und das wieder berichtigen, es ging ja schon einmal. Im Sky Chat kriegt man leider immer wieder das gleiche "Gesülze" zu hören, wie hier auch schon mehrfach beschrieben...
26.09.2024 09:37
Hallo @HaraldFischer78,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.09.2024 18:09
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, dass Dazn nur auf dem Hauptreciever und nicht auf dem Zweitreceiver läuft. Reicht es wenn ich den Hauptreceiver auf Werkseinstellungen zurücksetzte?
27.09.2024 08:43
Hallo @Roafmesser,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.09.2024 17:59
Hallo, könnte mir bitte jemand helfen? Ich hatte letztes Jahr schon DAZN über Sky abonniert, und die Kanäle DAZN 1 und 2 wurden erst nach erneutem Kontakt mit dem Support auf der Zweitkarte freigeschaltet. Nun habe ich erneut abonniert und wieder keine Sender auf der Zweitkarte. Über den Chat habe ich dreimal die gleiche Antwort auf drei unterschiedliche Fragen bekommen. Ich hatte mich im Vorfeld auch wieder bei Sky informiert, ob die Kanäle auf beiden Karten freigeschaltet werden, da ich mal auf dem einen und mal auf dem anderen Fernseher schaue. Das wurde mir mit ‘Ja’ beantwortet.
Viele Grüße Sascha
28.09.2024 18:00
Hallo @Sascha8719,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2024 17:55
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal allen an - letztes Jahr DAZN gebucht und es lief ohne Probleme auf beiden Karten. (Hauptkarte ein Sky q)
Nun hab ich es wieder bestell und kann es auf der Zweitkarte nicht empfangen! Der Chat versteht überhaupt nicht da Problem und ist wahnsinng inkompetent.
Kann mir bitte jemand helfen? Gerne mit einer Freischaltung auf der Zweitkarte oder einer professionellen Aussage.
Viele Grüße
02.10.2024 21:50
Bei mir gibt es auch wieder Probleme. Ich hatte im September das Jahresabo gebucht und bis gestern lief auch alles einwandfrei. Seit heute sind plötzlich wieder die linearen Kanäle nicht freigeschaltet, über die DAZN-App läuft nach wie vor alles. Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen. So langsam nervt es.
02.10.2024 21:51
Hier ebenso Probleme. Auf der Zweitkarte sind die linearen Sender nicht verfügbar..
02.10.2024 22:07
Erst bekam ich von der Hotline als auch vom Chat Support die Aussage, dass es eine Änderung gab und der Dienst nicht mehr auf der Zweitkarte zu empfangen wäre.
Tatsächlich hatte es nach einem Telefonat am heutigen Abend mit der Hotline kurzzeitig dennoch funktioniert - aber erst nachdem ich mit Stornierung des Abos gedroht habe!
der komplette Kundenservice ist bisweilen eine absolute Katastrophe und eine Frechheit! Ich bin sehr gespannt, ob es hier durch die Admins eine Lösung gibt...
wozu zahle ich eine Zweitkarte wenn ich nicht alles analog der Hauptkarte schauen kann??? Sinnfrei!
02.10.2024 22:46
Es würde mich interessieren ob es nur Kunden betrifft wo z.b. neue Verlängerung oder Neubuchungen die ab Oktober begannen betrifft ? Habe das Problem nicht, und sollte sich noch ein Mod melden , meine Frage hat sich da was geändert mit der Anzahl der Streams bei DAZN ? wurde ja angekündigt? 😉
02.10.2024 23:12
Edit: jetzt geht weder die Zweitkarte noch die Hauptkarte...
Nur die App funktioniert...
03.10.2024 10:05
03.10.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 10:46
@Loris123 schrieb.......wozu zahle ich eine Zweitkarte wenn ich nicht alles analog der Hauptkarte schauen kann??? Sinnfrei!
Sinnfrei ist es eh .........denn du zahlst ja eh den gleichen Betrag für die Zweitkarte ,ob mit oder ohne DAZN Abo 🤓
Ich beziehe DAZN als direktes Abo und habe diese Probleme nicht .........Aber wie @kleines23 schrieb, ein Statement von Seitens SKY wäre schon angebracht.
03.10.2024 11:44
Da es bei mir nicht das erste Mal mit dem Hin und Her bei Sky ist, hatte ich mich extra vorher bei Sky informiert. Die Aussage war, dass die linearen Kanäle auf beiden Karten freigeschaltet werden (wie schon im vorherigen Jahr, und auch da musste ich extra hinterher, damit die Zweitkarte freigeschaltet wird). Nur beim Stream ist nur noch einer gleichzeitig möglich, und deswegen habe ich DAZN trotz der Erhöhung von 24,99 € auf 34,99 € (12-Monats-Abo) wieder gebucht. Ohne die Freischaltung der Zweitkarte ist es für mich nicht interessant, da ich nicht jedes Mal hin und her tauschen will. Dass nun gar nichts mehr funktioniert, weder Haupt- noch Zweitkarte, ist natürlich komplett inakzeptabel.
03.10.2024 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 12:17
@puhbert der Einwand/Hinweis ist fair 🙂 dennoch geht es mir auch ums Prinzip! Als Spiegelbild der Hauptkarte erwarte ich von SKY das alle gebuchten Kanäle auf beiden Karten im Parallelflug laufen.
Was mich am meisten ärgert ist, dass der Service via Chat als auch via Telefon so unterirdisch ist. Die Aussagen die dort getätigt werden sind unter aller Kanone. Problem: Auslagerung des 1st Level an externe mit erheblicher Sprachbarriere.
Aber was soll's: wir warten mal auf ein Statement eines Mod zu dem Thema...irgendeinen Bug scheint es (bei der Vielzahl von "Beschwerden") ja zu geben.
03.10.2024 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 12:13
Klar sehr ärgerlich......👍
Aber für den Preis kannst du auch bei DAZN direkt ein Abo abschließen. Mein Jahresabo ( Unlimited) kostet dort 349€.
Ohne SKY jedesmal hinterherlaufen müssen mit der Prämisse im Nacken,dass es Morgen wieder Probleme damit gibt!
.Läuft über die Apps sehr flüssig .
03.10.2024 13:07
Vielleicht, aber aufgrund der linearen Kanäle auf beiden Karten habe ich es bei Sky gebucht. Dies ist direkt bei DAZN so nicht möglich. Ich möchte es über Satellit empfangen und nicht übers Internet. Vielleicht altmodisch, aber wenn ich durchzappe, mache ich das direkt in den Kanälen und will dann nicht immer noch eine App öffnen. Es kann ja auch nicht so schwer sein. Nach über 1 Stunde Chat wurde mir gesagt, der Grund, warum weder die Hauptkarte noch die Zweitkarte läuft: Angeblich bin ich bei DAZN mit 2,33 € in der Kreide, da ich am 28.09. gebucht habe und die Tage 28.-30.09. nicht bezahlt sind, obwohl DAZN und SKY eine Einzugsermächtigung haben. Dann wurde der Chat einfach beendet. Eine Katastrophe.
@Loris123 Wann hast du gebucht?