Antworten

DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 21 von 76
2.643 Ansichten

Betreff: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet


@toka1977  schrieb:

...

Ich schaue übrigens über SAT. Die Fehlermeldung die ich bekomme lautet "Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)".


Bei der Hinweisnummer hilft kein Zurücksetzen des Receivers, und auch die Freischaltung über „Mein Sky“ wird nicht zum Erfolg führen. Aber was viel wichtiger ist: Es hat auch nicht unbedingt etwas mit deinem anderen Receiver zu tun. Da aber keiner hier weiß, wie es sich in den Systemen von darstellt, wäre ein Moderator hier sehr hilfreich.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 22 von 76
2.630 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @toka1977 und zusammen,

 

vorab: DAZN muss pro Vertrag nur einmal gebucht werden, nicht pro Smartcard.

 

Bitte nenne mir mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

toka1977
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 76
2.617 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Sanny_G, ich habe die gewünschten Daten per PN geschickt.

 

Vielen Dank.

Richtige Antwort
toka1977
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 76
5.242 Ansichten

Re: .Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Kurze Rückmeldung, das Problem ist nun behoben. Die linearen DAZN-Kanäle laufen nun auf beiden Receivern.

 

Vielen Dank an @Sanny_G und dem Kollegen, der mich angerufen hat und das Problem letztendlich lösen konnte. Beim nächsten Mal werde ich mich direkt hier ans Forum wenden und mir den Umweg über den Sky-Chat bzw, -Hotline sparen.

SharkAttaxx
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 76
2.563 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie toka1977.

Ich nutze für Erst- und Zweitkarte jeweils ein sky CI+ Modul.

Ich nutze DAZN über sky bereits seit ca. einem Jahr, hatte aber vorsorglich zum 31.07. gekündigt (bis dahin funktionierte alles einwandfrei) und ab 1.8. das Angebot für 19,99€ angenommen. Seitdem werden die beiden linearen DAZN Kanäle (Satempfang) nur auf der Erstkarte, nicht aber auf der Zweitkarte freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal telefonischen Kontakt mit der Hotline. Während der Telefonate wurden verschiedene Dinge "getestet", Karte ist wohl ansprechbar und beide Male wurde eine Freischaltung gesendet, welche leider nichts bewirkte. Weiter konnte mir dort leider nicht geholfen werden.

Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache annimmt.

Gruß

SharkAttaxx

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 26 von 76
2.517 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@uwe96dass Man für Sky und DAZN zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen haben darf ist doch logisch logisch.  DAZN ist ja  ja auch eigenständig. Es wäre doch mal schön wenn  jemand Haupt- und Zweit Receiver hat und auf dem Hauptreceiver DAZN hat. Den bitte ich dann dass er gleichzeitig auf dem Haupt und Zweit Receiver DAZN mit der gleichen Nummer aufruft und uns sagt ob das Abo vom Hauptreceiver auf dem zweiten Sky auch läuft danke dafür.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 27 von 76
2.517 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@Sanny_G was bedeutet pro Vertrag das verstehe ich nicht. Frage lautet doch wenn ich einen DAZN Vertrag habe kann ich ihn dann auf beiden Haupt- und Zweit Receiver gleichzeitig sehen z.b ohne dass ich ein zweites Abo haben muss dass ich extra bezahlen muss. Das wäre die Frage die ich dazu habe und vielleicht auch Andere interessiert.

toka1977
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 76
2.506 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @happywolf, ich habe ein einziges DAZN-Abo über Sky und kann gleichzeitig auf Haupt- und Zweitreceiver z. B.  DAZN 1 (Kanal 239) schauen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 29 von 76
2.492 Ansichten

Re: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Guten Morgen @SharkAttaxx,

 

du hast das gleiche Problem, wie toka1977, leider. 😕 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Update: DAZN neu aktiviert. / Nun funkioniert alles wieder. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 30 von 76
2.492 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@happywolf: toka1977 hat deine Frage korrekt beantwortet. Bei HD+ ist es so, dass man es pro Smartcard buchen muss, aber nicht bei DAZN. Hier ist es so: Hat ein Abonnent eine Haupt- und Zweitkarte muss er/sie nur 1x DAZN buchen und kann die beiden linearen Sender auf der Haupt- und Zweitkarte sehen. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 31 von 76
2.493 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

@Sanny_G danke habe dann alles kapiert. Spät aber irgendwann kommt doch die Erleuchtung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 32 von 76
2.490 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

😄

henyheny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 76
2.454 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo,

 

leider ist auch bei mir die Zweitkarte nicht freigeschaltet. Wäre super, wenn sich das ein Mod ansehen könnte. Vielen Dank.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 34 von 76
2.453 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @henyheny,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk


 

Joergab
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 76
2.393 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Auch hier das gleiche Problem. Über die Hauptkarte im CI+ klappt's, bei der Zweitkarte im Sky Receiver bleibt das Bild schwarz

Kiesel87
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 76
2.367 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Auch bei mir das selbe Problem. Bild auf der Zweitkarte bleibt schwarz

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 37 von 76
2.308 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo @Joergab und @Kiesel87,

 

auch euch 2 möchte ich gern helfen. Nenne mir dazu per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Joergab
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 76
2.289 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hi, merci. Bei mir hat s nach ner Stunde warten dann auch auf der Zweitkarte ein Bild gegeben. Ist also erledigt 

Kiesel87
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 76
2.254 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Danke an Sanny für den tollen Support. Bei mir funktioniert auch wieder alles 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 76
2.191 Ansichten

Betreff: DAZN-Kanäle auf Zweitkarte nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

 

Habe das gleiche Problem.wie kann ich @Sanny_G erreichen

Antworten