Antworten

DAZN Gutschein

sgnik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
902 Ansichten

DAZN Gutschein

Habe bei meinem Verlängerung ein den besagten Gutschein versprochen bekommen. Nach dem 3. Anruf bei Sky, weil der in meinem Vertrag nicht inkludiert war, wurde ich an die Gutscheinseite geleitet, wo ich den Gutschein beantragt habe per Mail. Es hieß dies kann 3-7 Tage dauern. Jetzt sind mehr als 14 Tage vergangen und ich habe sogar ein zweites Mal den Gutschein auf der Seite beantragt. Wieder ohne Erfolg. Mein Widerrufrecht ist erloschen, somit steht das auch nicht im Weg.

Langsam bin ich echt sauer, weil ich jetzt schon seit 2 Monaten mich mit diesem Gutschein beschäftigen muss. Dies hier ist meine letzte Möglichkeit, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll. Mir kommt langsam der Gedanke, dass man sich erhofft, dass das im Sande verläuft und man es vergisst oder nicht mehr hinterher ist. Kein guter Umgang mit Stammkunden, denen das als goodie zu der Verlängerung versprochen wird.

Bitte helft mir, ich will endlich den von mir versprochenen Gutschein nutzen!!!

Danke VG

Niklas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
784 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

du kannst hier auf einen Mod. warten, kann aber ca. 7 Tage dauern....oder schreibe eine Mail an Sky....service@sky.de,

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 6
784 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

meine ehrliche Meinung: wenn in deinen Vertragsunterlagen nix von DAZN-Gutschein steht, dann gibt dir Sky auch keinen

sgnik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
784 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Wurde Mir aber am Telefon nochmal versichert und habe auch das Datum und den Namen des Kollegen. Mir wurde er im dritten Gespräch ja auch zugesichert dass ich ihn mit der sky DAZN Gutschein Seite erhalte...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 6
784 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

ok

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
784 Ansichten

Re: DAZN Gutschein

Hallo sgnik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten