01.11.2018 00:49
Hallo, ich habe meinen Sky Vertrag telefonisch verlängert.
Bestandteil der Verlängerung ist ein Gutschein von DAZN über 6 Monate.
In der Auftragsbestätigung wird der Gutschein für DAZN nicht erwähnt.
Kann hier jemand helfen?
14.11.2018 19:36
Hallo arthur,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du den DAZN-Gutschein nicht erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
18.11.2018 18:17
Hallo Benni, Problem hat sich bereits erledigt. Der Gutschein kam 2 Wochen nach Vertragsverlängerung per Post. Vermutlich wartet ihr die Widerrufsfrist ab bis die Gutscheine verschickt werden.