Antworten

DAZN Gutschein nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 11
1.608 Ansichten

DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe am 07.11.2018 ein Rückholangebot erhalten und telefonisch angenommen.

Zusätzlich zu dem Komplettangebot sollte ich einen DAZN Gutschein für 6 Monate erhalten.

Die Einbuchung wurde mir in einem spätereren Gespräch auch noch von eine Dame am Telefon bestätigt.

In den Vertragsunterlagen, die ich am 8.11. per Mail bekommen habe, steht davon leider nichts und Post habe ich bis heute auch nicht bekommen.

Auf meine Mails habe ich auch keine Antwort erhalten.

Vielleicht könnte sich das mal ein netter Admin hier anschauen.


Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo,

es hat sich erledigt.

Gestern hatte ich eine neue Vertragsbestätigung im Briefkasten und da stand ein Code drauf.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hast denn schon mal im Kunden Service angerufen? Ja ich weiß... lange Wartezeiten blablablubb... Aber oft können die Damen und Herren in der Leitung da auch schon helfen und du sparst dir hier bis zu 2 Wochen auf einen Mod zu warten.

svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Ich hatte ja mal gehofft, dass da irgendwann etwas per Post kommt.

War aber nicht so.

Versucht habe ich es schon aber die kostenfreie gibt es ja nach Abschluß nicht mehr und bei der kostenpflichtigen hat mir dann auch die Gedult gefehlt.

Ich hatte auch gehofft, dass mal die Mails beantwortet werden

Richtige Antwort
svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 11
1.311 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo,

es hat sich erledigt.

Gestern hatte ich eine neue Vertragsbestätigung im Briefkasten und da stand ein Code drauf.

Grüße

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

das ist schön. aber was hängen bleibt ist genau wie bei BILD das mimi am anfang. Traurig das nichteinmal gewartet wird. kann mir durchaus vorstellen, dass der Gutschein erst nach 14 Tagen ausgehändigt wird, Widerrufsfrist.   Da ansonsten ja man DAZN einfach umsonst bekommt ohne was zu tun.

Aber jeder soll sich sein eigenes Bild selber machen. Ich für meinen Teil kann das rumgeeier nicht wirklich mehr hören. 

Denn am ende Bleibt allen der erste Post, DAZN nicht mit wie versprochen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Ich wollte mich eigentlich nicht weiter dazu äußern, aber ich mag dieses "Nachtreten" nicht.

Fakt ist, dass der Gutscheincode in der Vertragsbestätigung aufgeführt ist, die man nach dem Abschluß erhält.

Sollte er nicht dort aufgeführt sein, wurde er vergessen....da kommt nix nach der Widerrufsfrist.

Das weiß ich von meinem Schwiegersohn und Arbeitskollegen.

Also nix mit "Mimi"!

Weiterhin habe ich keine Reaktion in angemessenem Zeitrahmen auf meine Nachfragen erhalten, so dass ich denke, ich habe lange genug mit meinem Post in diesem Forum abgewartet.

Also nix mit "Rumgeeier".

Manchmal sollte man sich erstmal sachkundig machen, bevor man solche Posts verfasst.

Jetzt kann sich jeder sein Urteil bilden.

Für mich ist der Fall somit abgeschlossen und ich bin raus aus der Diskussion.

Grüße

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 8 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

wieso nachtreten, soweit ich weiß, gibt es Vorraussetzungen für diesen Gutschein.

glaube: sportpaket, Skyq und den fullservice mitbuchen, dann gibt es diesen evtl

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 9 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Fast richtig! Du solltest hauptsächlich das Sport Paket haben. der Rest den du nanntest spielt da keine Rolle

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 10 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

nicht ganz, sinn und zweck des ganzen ist der SkyQ, wegen der DAZN app

und ohne SKYQ gibt es den nicht

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 11 von 11
1.310 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Sorry aber es is Scheißegal ob du einen Sky + oder den neuen Sky Q daheim stehen hast! Du bekommst den DAZN Gutscheincode wenn du in deinem Vertrag das Sport Paket dabei hast. Der Sky Q macht es natürlich natürlich einfacher dann auch den Gutschein und die Inhalte von DAZN zu nutzen dank der APP aber wie gesagt du MUSST keinen Sky Q haben um bei einer Vertragsverlängerung einen Gutschein zu bekommen.

Antworten