05.01.2019 16:48
Hallo,ich habe im November das Rückholangebot mit 6 Monaten DAZN inklusive angenommen. Da ich nicht wusste wie die Registrierung beiDAZN läuft, habe ich mich 35 Minuten lang in die Sky Telefonwarteschlange eingereiht, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass ich mich nur ganz normal bei DAZN registrIeren lassen, müsse und das Abo würde dann automatisch nach 6 Monaten enden.
Heute nach 1 Monat wurden von DAZN 9,90€ von meinem Konto abgebucht. Auf Nachfrage teilte mir DAZN mit, es sei nicht Ihr Problem, ich würde einen Gutschein von Sky benötigen. Den habe ich aber nie erhalten. Ich habe dann heute wieder 35 Minuten in der Sky Telefonwarteschlange verbracht, um mir dann sagen lassen zu müssen, ich hätte einen Gutschein erhalten, was definitiv nicht stimmt.
Was muss ich nun tun um meine 9,90€ zurückzubekommen und wie komme ich jetzt an einen Gutschein. Ich habe keine Lust wieder in der Warteschleife abzuhängen und Mails werden von Sky erfahrungsgemäß eh nicht beantwortet.
wer kann mir weiterhelfen????
05.01.2019 16:55
Du brauchst natürlich einen Gutscheincode, woher soll man bei DAZN sonst wissen,
dass Du ein Sky Kunde mit 6 Monaten DAZN frei bist??
wie komme ich jetzt an einen Gutschein
Warte hier, ein Moderator meldet sich bei Dir und schickt Dir einen.
Was muss ich nun tun um meine 9,90€ zurückzubekommen
Da Du DAZN regulär mit Freimonat usw. gebucht hast, evtl. gar nicht.
Der Code steht auch bei vielen in den Vertragsunterlagen dabei.
05.01.2019 17:10
Danke für die Info, das ist mir im Prinzip schon klar, aber ich habe wegen der DAZN Registrierung ja extra bei Sky angerufen und ewig in der Warteschleife dafür gehangen, um diese Antwort zur Registrierung zu bekommen
05.01.2019 17:17
Warte einfach bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
05.01.2019 17:31
die 9,99 das wird wohl nichts werden. Aber die 6 Monate über einen Code sind möglich, wenn sie Vertragsbestandteil sind.