Antworten

DAZN Gutschein nicht erhalten!! Falsche Abbuchung! Rechtsanwalt

bokocha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
256 Ansichten

DAZN Gutschein nicht erhalten!! Falsche Abbuchung! Rechtsanwalt

Hallo zusammen,

bereits am 26.10. habe ich meinen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Bestandteil des Vertrags und telefonisch zugesagt wurde mir ein DAZN Gutschein über 6 Monate. Bis heute habe ich diesen Gutschein nicht erhalten. Mind. 5 mal telefonisch nachgefragt, 2 mal den Hilfe Kontakt Button auf der Webseite genutzt, 2 E-Mails an service@ gesendet. Keiner konnte mir helfen bzw. antwortete auf meine Mails. Immer wieder wurde ich vertröstet mit Ausreden. Zu all dem, ist nun ein Betrag von meinem Konto abgebucht worden, ohne das Latschriftverfahren schriftlich bestätigt zu haben und dann auch noch mit einem deutlich höheren Betrag wie vereinbart. Ich werde die Sachen nun morgen an unsere Rechtsabteilung übergeben, da ich leider keinen anderen Ausweg mehr sehe. Es ist sehr schade, so als Kunde behandelt zu werden.

Antworten
Antworten