31.10.2018 17:30
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine SMS bzgl. Vertragsverlängerung bekommen, in dem mir bei Vertragsverlängerung ein DAZN Gutschein für 6 Monate versprochen wurde. Ich habe dann telefonisch den Vertrag verlängert, und der DAZN Gutschein für 6 Monate wurde mir 2 Mal während des Gesprächs zugesichert.
Diesen habe ich leider noch nicht erhalten.
1. Telefonat mit der Hotline. Äh den bekommen sie nur wenn sie das Sportpaket nehmen, aber nicht bei dem komplett Abo
2. Telefonat heute. Äh so wie ich das sehe steht Ihnen das zu. Ich gebe das weiter. 2 Minuten später Rückruf von dem gleichen Bearbeiter. Sorry für meine falsche Info, den DAZN Gutschein gibt es nur wenn sie Sky Q nehmen.
Vielleicht könnte sich das bitte mal ein netter Admin hier anschauen.
Vielen Dank
31.10.2018 17:32
d. nette "Admin" wird sich das in ein bis zwei Wochen anschauen können - Anliegenstau. Meldet sich hier.
Andere TE haben ihre Gutscheine auch bekommen, dauert leider ein paar Wochen.
31.10.2018 17:39
Danke für die schnelle Antwort. Ich könnte wetten, wenn ich nochmal bei der Hotline anrufe, bekomme ich wahrscheinlich die nächste andere Antwort, die auch nicht stimmt. Die Hotline ist mehr als merkwürdig.
31.10.2018 17:46
an der Hotline gibt es CCAs mit den verschiedensten Berechtigungen und Kenntnissen. Deshalb wars schon gut, dass du zweimal angerufen hast.
Hast du mal in deinen Unterlagen geschaut, was die Bedingung für den Gutschein war ?
Nicht, dass wir uns irren ? Vielelicht magst du es hier einstellen (ohne perönliche Daten) ?
31.10.2018 19:27
Kein Problem. Es war eine SMS vom 23.10.18 mit folgendem Inhalt
"Erleben sie alle Spiele der UEFA Champions League live und in voller Länge. Wie? Jetzt zu Sky zurückkehren und 6 Monate DAZN dazu erhalten. 08007871787 "
Bin Septemberkündiger Komplettpaket.
31.10.2018 19:30
Bei sky braucht man eine menge Geduld und starke nerven
31.10.2018 19:39
dann ist nur noch eine Frage der Zeit
31.10.2018 19:41
Ja zuminist bei mir
31.10.2018 19:45
Wem sagst DU das. Aber ich habe noch ein paar Tage Zeit, um den Vertrag zu widerrufen
31.10.2018 19:49
das ist die Mühe nicht wert, oder ? Du hast das Angebot mit DAZN wegen dieser sms gebucht.
31.10.2018 20:00
Ja habe ich. Die gleiche Aktion lief auch im September.
31.10.2018 20:28
das ist gut dann hast du noch alle Optionen
31.10.2018 20:31
ok dann hast du bissen Erfahrung
31.10.2018 21:15
Ja habe ich. Die gleiche Aktion lief auch im September.
31.10.2018 21:17
ok und was hast du dann gemacht
02.11.2018 23:32
Laut Mod steht einem der DAZN Gutschein nur zu, wenn man SkyQ abschließt. DAS werde ich mit Sicherheit nicht machen, aber ich werde den Vertrag widerrufen. Ich bin die verarsche von Sky langsam aber sicher satt.
03.11.2018 08:29
die Antwort auf den W dauert 4-5 Wochen, deshalb die automatische Antwortmail gut aufheben
03.11.2018 08:57
Das machen vielle die entäuscht sind .
Alles gute
14.11.2018 18:11
Hallo alpina99, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern die Sache noch immer zu klären ist, würde ich gern einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Teile mir dafür einfach Deine Kundennummer per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald