Antworten

DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 21 von 35
2.805 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Die DAZN App auf dem Q Receiver läuft einwandfrei. Vorbericht Köln -Hertha.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 22 von 35
2.776 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

@burkard

Leider läuft aus Berliner Sicht das Spiel nicht einwandfrei. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 23 von 35
2.772 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

@Grendel 👍

Aber ob es an der App liegt 🤭

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 24 von 35
2.766 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

@puhbert

Was sonst und Schuld hat natürlich Sky. 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 25 von 35
2.751 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!


@Grendel  schrieb:

@burkard

Leider läuft aus Berliner Sicht das Spiel nicht einwandfrei. 


Da muss ich dir leider Recht geben.

cathy_79
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 35
2.668 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Ich hab dasselbe Problem. Die App lädt auf sky Q erst gar nicht oder stürzt komplett ab. So geschehen gestern beim Fussball Leipzig Stuttgart. 

 

Auf meinem Tablet läuft sie zum Glück einwandfrei, so  dass ich sie über Chromecast streamen kann, aber das kann doch nicht im Sinne von sky sein, eine App anzubieten die einfach nicht funktioniert?! 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 27 von 35
2.618 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Grüße,

hast du die Apps schon mal über des versteckte Menü aktualisiert?

Vielleicht hilft das.

1. "Home"-Taste auf der Fernbedienung drücken

2. zu "Einstellungen" navigieren, ohne dort etwas zu machen

3. Nun auf der Tastatur die Ziffernfolge 0 0 1 eingeben

4. jetzt auf "OK" drücken

Danach erscheint folgende Auswahl:

- Einrichten

- Netzwerk

- Zurücksetzen

- Apps

Hier die Apps aktualisieren lassen.

Das kann schon so 10 Minuten dauern und das Bild springt dann automatisch wieder zum Live Bild.

Also nicht nervös werden, wenn's mal wieder etwas länger dauert.

Tom14
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 35
2.540 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Bringt leider nichts. Gucke wieder auf der Playstation, da läuft es einwandfrei.

Obwohl es schon die PS5 ist läuft die DAZN App hier einwandfrei. Ich möchte die Konsole aber nicht ständig für Fußballgucken strapazieren, hier wäre es schon schön, wenn Sky dafür sorgt dass die DAZN App auch auf dem Sky Q Receiver funktioniert.

finnrassmus
Special Effects
Posts: 10
Post 29 von 35
1.689 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Habe leider das gleiche Problem. DAZN App hängt sich ab und an auf...lässt sich mühsam navigieren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 35
1.674 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Hallo finnrassmus,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Chris0719
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 31 von 35
1.019 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Hallo. Nach receivertausch weil Bildschirm plötzlich schwarz wurde laufen jetzt die dazn app und Amazon prime app auf neuen receiver nicht mehr an. Es kommt zwar Startseite der Apps aber sie laufen nicht. Andere Apps wie ard zdf oder Youtube laufen.  Bitte um Hilfe 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 32 von 35
1.013 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

@Chris0719 

Eventuell müssen die Apps aktualisiert werden! 

 

Chris0719
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 33 von 35
1.005 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Okay .wie mach ich das über den sky q?

Chris0719
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 34 von 35
991 Ansichten

Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Habe gefunden und apps aktualisiert. Leider besteht das Problem weiterhin nur bei dazn und Amazon prime.  Bitte um Hilfe. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 35
963 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App auf dem Sky Q Receiver läuft fehlerhaft!

Hallo @Chris0719,

 

veranlasse bitte eine Werkseinstellung: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
Setze danach auch die Sky Q Fernbedienung zurück: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

 

VG, Axel 

Antworten