Antworten

DAZN-App auf Sky Q

Beleuchter
Posts: 85
Post 1 von 1
223 Ansichten

DAZN-App auf Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Verwenden der DAZN-App auf Sky Q: Immer nach fast genau 1 Stunde wird das Bild schwarz und der weiße Ladekreis erscheint. Manchmal geht es dann von selber nach ca 30 Sekunden weiter, aber häufig muss ich nach gut 1 Minute abbrechen, die App mit der Home-Taste des Sky Q "beenden" und neu starten. Danach ist wieder für ca 1 Stunde Ruhe. Gestern habe ich den ganzen Abend NFL-Redzone geschaut und musste das Prozedere stündlich wiederholen. Vor der Overtime meiner Cowboys habe ich sicherheitshalber die App beendet und neu gestartet, damit ich nicht während der OT rausfliege und vor lauter Fluchen meine Nachbarn aus dem Bett geworfen hätte. Nach dem Touchdown ist dann aber sicher doch der ein oder andere durch meinen Jubel wach geworden 😉

Frage: Hat jemand sonst noch das gleiche Problem? Ich nutze die App auf dem Sky Q weil es praktisch ist und die Bildqualität zumindest aus meiner Sicht besser ist als auf dem Fire TV. Dagegen hatte ich auf dem Fire TV nicht diese regelmäßigen Aussetzer 😞

Danke!

Viele Grüße

Carsten

Antworten
Antworten