Antworten

DAZN APP läuft nicht

Borni1050
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
2.316 Ansichten

DAZN APP läuft nicht

Hallo, ich nutze seit gestern einen Sky Q Receiver. Dieser ist über ein LAN-Kabel an den Router angebunden. Das Internet läuft ansonsten ohne Probleme. Auch andere Apps laufen über den Receiver einwandfrei. Nur beim Starten der DAZN APP dauert es länger und dann kommt eine Fehlermeldung, die besagt, das mein Internet angeblich nicht in Ordnung ist oder die DAZN App gerade ein Problem hat. Ich habe Apps aktualisiert. Das Problem ist immer noch da. Kann jemand helfen? Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 9
2.272 Ansichten

Re: DAZN APP läuft nicht

Hallo @Borni1050

 

entschuldige die Herausforderung mit der App. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

FT13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
2.191 Ansichten

Re: DAZN APP läuft nicht

Hallo, ich hab das gleiche Problem, und der Sky Stor geht auch nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 9
2.183 Ansichten

Re: DAZN APP läuft nicht

Hallo @FT13

 

ich schaue mir das gern näher an. Vorher muss ich mir aber einmal deine Abodaten anschauen, um zu prüfen, ob dort alles okay ist. Nenne mir daher bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift


-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 9
2.121 Ansichten

Betreff: DAZN APP läuft nicht

Ich hänge mich hier mal dran. Bei mir sehr ähnlich. Habe DAZN seit einer Woche. Die App läuft oder läuft nicht, das ist reine Glücksache. I.d.R. läuft ein  Stream (ob live oder Konserve) eine zeitlang halbwegs flüssig, dann plötzlich stockt er, läuft wieder ein Stück weiter, um dann abzubrechen mit dem Fehlercode 11-065-013 (Verbindungs- oder technische Probleme). Ich habe ein LAN-Kabel angeschlossen, 100 MBit-Leitung. Im Webbrowser läuft es mit derselben Verbindung einwandfrei, aber ich kann den PC nicht mit dem TV-Gerät verbinden, und das hat nunmal einen wesentlich größeren Bildschirm.

 

Ich habe übrigens auch eine DAZN-App auf dem TV (Hisense), bei der gibt es ähnliche Probleme wie mit der App auf dem Sky-Q-Receiver, obwohl ich von Hisense bereits ein Firmwareupdate bekam.. Anscheinend taugen diese Apps nicht sonderlich viel...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 9
2.096 Ansichten

Re: Betreff: DAZN APP läuft nicht

Hallo @corax,

 

gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... den Ablauf durch. 

Wenn das nichts bringt, dann kann ich dich nur an DAZN verweisen.

 

VG, Axel

corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 9
2.092 Ansichten

Re: Betreff: DAZN APP läuft nicht

Hallo @ sky axels,

 

das ist ja nicht das Problem. Die App ist vorhanden und startet auch. Aber die Sreams laufen nicht rund, brechen gar völlig ab. Offenbar haben auch andere dieses Problem. Da es hier um die App auf dem Sky Q-Receiver geht, wende ich mich eigentlich zunächst mal an Sky.... Ich fürchte nämlich, das DAZN mich auch nur wieder an Sky zurückverweisen würde.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 9
2.092 Ansichten

Betreff: DAZN APP läuft nicht

@corax ...Anscheinend taugen diese Apps nicht sonderlich viel...

Falsch, Hisense taugt nichts !!

corax
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 9
2.083 Ansichten

Betreff: DAZN APP läuft nicht

@EOMD

 

Die DAZN-App geht auch auf dem Sky-Receiver nicht richtig bzw. genau so schlecht. Auf dem Hisense laufen alle anderen von mir genutzten Apps einwandfrei (Youtube, Amazon, Spotify, Netflix...). Insofern kann ich das überhaupt nicht bestätigen und nehme das mal als wenig hilfreiche persönliche Meinung hin.

Antworten