Antworten

DAZN 1

klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
943 Ansichten

DAZN 1

Benötige bitte einen Mod , ich habe folgendes Problem : DAZN 1 fehlt in meiner Sendeliste , DAZN 2 ist da und empfangbar.Habe bereits 2x erfolglos den Sendesuchlauf gestartet.  Mit freundlichen Grüßen klaupie

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 8
933 Ansichten

Betreff: DAZN 1


@klaupie  schrieb:

ich habe folgendes Problem : DAZN 1 fehlt in meiner Sendeliste , DAZN 2 ist da und empfangbar.Habe bereits 2x erfolglos den Sendesuchlauf gestartet.


Siehst du das ganze mit dem Sky Q Kabel-Receiver in einem Kabelnetz? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes:

 

Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes (ich zitiere):

Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde

DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hd-ger%C3%BCchte-keine-infos.338171/page-1309#post-986...

Kann es sein dass dein Kabelnetzanbieter den Transponder 83, wo diese Sender jetzt drauf sind, nicht bedient? Das  ist z. B. beim Kabelnetzanbieter PÿUR so.

 

Solltest du beim Kabelnetzanbieter PÿUR sein, dann kann ich dir sagen, dass der User @Sly0582 in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes geschrieben hat (ich zitiere):


PYUR und sky sind im Austausch und suchen nach einer Lösung in Sachen Transponder 83.

Gruß, Sonic28

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 3 von 8
798 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@sonic28  Guten Morgen!  Ich finde es toll  Das du für jeden ein offenes  Ohr  hast.!! LG  sandersdorf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 8
779 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1

Hi @klaupie

 

wenn der Sender heute noch immer fehlt, mache bitte erneut einen Sendersuchlauf. Fehlt er dann weiterhin und du schaust über Kabelempfang, wende dich an deinen Kabelanbieter. 

 

VG, Sanny

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 8
760 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@sonic28 PYUR bedient ab heute den Transponder 83.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 6 von 8
755 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@Sanny_G wie habt ihr PYUR dazu bekommen den Transponder 83 zu bedienen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 8
748 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1

Hi @Sky0582, dazu können wir euch keine Infos geben. Bitte habe Verständnis dafür.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 8
742 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@Sanny_G kein Problem.

Hab Verständnis dafür. 

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und eine schöne Woche wie ein schönes Wochenende. 

Bleib gesund. 

Antworten