Antworten

DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
EddiPenatzky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 361 von 363
322 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Moin zusammen,

sorry, ich bin neu hier und es könnte sein, dass meine Frage bereits anderweitig beantwortet wurde.

Meine Frage: Ich besitze eine Horizon-Box von VF und möchte gerne SKY mit DAZN als Kombi installieren, so dass ich alle entsprechenden Kanäle via Kabel direkt über die Box anwählen kann. Was muss ich bei wem erwerben, dass das so klappt? 

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße in die Runde!

J.S.

blueice_haller
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 362 von 363
316 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver



Zitat von: DAZN-Channels: Jetzt bei Vodafone zum Giga-Preis sichern

DAZN-Paket: So kannst Du das Angebot buchen

Als TV-Kund:in von Vodafone kannst Du nun deutschlandweit das DAZN-Paket einfach dazubuchen. Das geht mit ein paar Klicks über die Vodafone-Website, indem Du die Vodafone-Hotline unter 0800 444058 3094 anrufst oder den nächsten Vodafone-Shop besuchst. Das Angebot empfängst Du über GigaTV (Cable, DSL/Net), Horizon TV Cable sowie allen Smartcard-fähigen Hardwaregeräten. Die DAZN-Übertragungen kannst Du als TV-Kund:in von Vodafone auch über die GigaTV Net Box schauen. Das DAZN-Paket enthält immer die beiden DAZN-Channels und die DAZN-App.

Wichtig: Nach der Buchung ist noch ein letzter Schritt notwendig. Du findest auf Deiner Auftragsbestätigung von Vodafone einen Link und Deinen DAZN-Zugangscode. Registriere Dich innerhalb von sieben Tagen nach Freischaltung der DAZN-Channels unter dem Link mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Code auch bei DAZN, um die Buchung abzuschließen. Aber keine Sorge: In Deiner Auftragsbestätigung findest Du alle weiteren Infos und Vodafone erinnert Dich noch einmal per E-Mail an die Registrierung, damit alles reibungslos klappt.

 


Zitat von: DAZN über Vodafone: Alle Informationen zum Empfang | DAZN News Deutschland
Kann ich DAZN mit weiteren TV-Optionen kombinieren?

Ja, du kannst Dein Entertainment-Paket bei Vodafone mit vielen weiteren Streaming-Diensten und TV-Sendern erweitern.

- Vodafone Premium (Plus): Bis zu 21 weitere HD-Sender mit Vodafone Premium und bis zu 14 weitere TV-Sender mit Vodafone Premium Plus ohne Werbeunterbrechung
- Internationale Sender-Pakete: Türkisches Fernsehen, russische TV-Sender und viele weitere Sprach-Pakete für Dein TV-Erlebnis
- Netflix: Neuste Filme & Serien auf Abruf streamen
- Sky: Bundesliga-Paket mit der Konferenz, den Samstags-Spielen und der kompletten 2. Bundesliga, aber auch viele weitere Pakete wie Entertainment, Cinema und Kids


 

Weitere Seiten

  1. DAZN & GigaTV » Live-Sport, Champions League & Bundesliga
  2. DAZN | Hilfe | Informationen für Vodafone Kunden
    • DAZN Kanäle über Giga und Horizon TV
    • Wo kann ich die DAZN Kanäle auf dem Giga und Horizon TV finden?
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 363 von 363
267 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hallo @EddiPenatzky,

 

du hast ja schon Infos erhalten, aber auch ich gebe dir gern noch welche.

 

Wie du über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unter "Weitere Infos" und dann via "Welche Voraussetzungen gelten, um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können?" nachvollziehen kannst, ist die Buchung DAZN über Sky nur möglich, wenn du unsere Hardware zu dem Sky-Abonnement nutzt.

 

Wenn du also alles nur über die Horizon Box sehen/nutzen möchtest, buche DAZN über Vodafone. Das Sky-Programm selbst kannst du über sky.de buchen und dort angeben, dass du Hardware zu Hause hast . Dazu musst über die Auszahl "Kabelempfang" per Vodafone dann nach der Adressprüfung das Häkchen bei "Ich möchte eine vorhandene Smartcard nutzen." setzen und die Horizon-ID eingeben.

 

VG, Sanny

Antworten