Antworten

DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 341 von 363
2.013 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Das geht meines Wissens , eben only bei DAZN direkt! 

Da kann man  (n), wenn man gern rechnet , den Taschenrechner auch mal zücken, und stellt fest , das mit der Pausierung hat auch was 🤔

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 342 von 363
2.000 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@Feeling1  schrieb:

Das geht meines Wissens , eben only bei DAZN direkt! 

Da kann man  (n), wenn man gern rechnet , den Taschenrechner auch mal zücken, und stellt fest , das mit der Pausierung hat auch was 🤔


...aber nur solange man bei DAZN noch zum alten, günstigen Monatspreis wieder einsteigen kann, über das sky Jahresabo sind die mtl. 12,50 EUR bis Ende 03/23 gesichert.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 343 von 363
1.997 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

mit den Gutscheingedöns ( Fussballschauen nach Bedarf ) auf 3 Jahre ( minimum) , so jetzt du wieder @kermitoon 😄

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 344 von 363
1.983 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Feeling1  

...steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, wenn du dir den alten Preis über Monatsgutscheine gesichert hast, dann passt das, fürs Folgejahr hätte ich potentiell auch noch einen Jahresgutschein in der Schublade 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 345 von 363
1.981 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@kermitoon  ok....Ausgleich geschossen , Dein Gutschein sticht Meine 😂

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 346 von 363
1.947 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hallo. Ich hätte da auch noch die eine oder andere Frage. Ich benutze DAZN im Moment über die App im Sky Q Receiver. Aus Empfangsgründen möchte ich direkt über Sky linear schauen.  Beinhalten die 2 DAZN Sender linear das gleich Programm wie in der App? Also alles aus der BL und der CL? Und wie sieht es bei den linearen Sendern mit dem einloggen aus?

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 347 von 363
1.942 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Jko1 

 

Die linearen Sender beinhalten lediglich zwei Kanäle: DAZN 1 und DAZN 2. Schon denknotwendig kann dort nur ein Ausschnitt des App-Angebots gezeigt werden. Bundesliga hat unterschiedliche Anstoßzeiten an Freitag und Sonntag, somit kann DAZN auch linear alle Spiele übertragen für die sie die Rechte haben.

 

In der CL-Gruppenphase ist das natürlich nicht möglich. Da kommt auf einem Kanal dann die Konferenz und auf nem anderen Kanal ein Einzelspiel. Die restlichen Spiele natürlich nicht, da es eben nur zwei lineare Kanäle gibt.

 

Das Wesentliche für den typischen Fußballfan kommt aber mit Bundesliga und dem Einzelspiel mit deutscher Beteiligung in der CL sehr wohl. 

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 348 von 363
1.940 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dazn 1 und 2 empfängst du so wie die anderen (Sky) Sender auch.

 

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 349 von 363
1.915 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ok. Danke für die Antwort.

Das ist dann doch nicht das Richtige. In der neuen Saison haben wir wieder 4 deutsche Mannschaften in der CL. Und dann bezahle ich den gleichen Preis für linear wie für das Streaming, obwohl ich wesentlich weniger Spiele sehen kann.

 

M f.G

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 350 von 363
1.911 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Wie bitte kann ich hier zitieren?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 351 von 363
1.915 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Streaming hast du doch auch weiterhin. Es sind die 2 Sender plus App.

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 352 von 363
1.908 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Das Streaming ist IMMER im Abo dabei, wenn du über Sky buchst bekommst du die beiden Sender zusätzlich!!!

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 353 von 363
1.900 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@klausms

 

Muss ich dann mein Abo bei DAZN direkt kündigen?

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 354 von 363
1.895 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Jko1 

 

Man kann DAZN linear  nicht unabhängig vom Stream-Abo abonnieren. Das wurde in diesem Beitrag jetzt schon mehrmals erwähnt.

 

DAZN linear beinhaltet das Stream-Abo. Man muss einfach DAZN bei Sky buchen und nicht direkt bei DAZN, das ist alles.

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 355 von 363
1.894 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Jaein, du kannst auch über sky weiterführen, aber evt. Guthaben werden nicht erstattet.

Jko1
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 356 von 363
1.886 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Danke erst mal an alle für die Antworten.

 

M.f.G

NB00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 357 von 363
1.421 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Tut mir leid falls es hie schon 10x durchgegangen ist, aber bei den vielen Seiten in diesem Thread und den Infos die ich von vor 9 Monaten hatte bin ich ein bisschen überfordert.

 

Im letzten Sommer wurde die Partnerschaft mit den Sendern (wodurch man kein Delay mehr hat) angekündigt und ich habe es mir gebucht. Eine Woche später habe ich erfahren das ich als Vodafone und Kabel Kunde kein Zugang erhalten kann.

Anscheinend hat sich dies nun geändert. Heißt wenn ich jetzt über Sky Dazn dazubuchen würde, hätte ich über meine(n) Sky Q Receiver Zugriff auf beide Sender? Habe 2 im Haushalt, sollten dann beide haben? Oder muss ich über Vodafone etwas buchen?

 

Und ich weiß das dies ebenfalls eine Frage ist die man vermutlich innerhalb 5-10 Minuten herausfindet aber was bezahlt man nach den ganzen Preiserhöhungen denn dann auch aktuell Jährlich für Dazn?
Über Angebote kann man Online immer noch für 150€ Jährlich buchen, falls es fast das doppelte wäre, wäre es natürlich ein herber aufpreis für den Genuss ohne Verzögerung.

 

MFG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 358 von 363
1.398 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hi @NB00,


sofern dein Kabelnetzbetreiber Vodafone ist, kannst du die linearen Kanäle DAZN1 und DAZN2 über beide Sky Q Receiver empfangen, wenn du DAZN über Sky buchst.

DAZN über Sky kostet im Monatsabo 29,99 Euro. Im Jahresabo fallen monatlich 24,99 Euro an (danach 29,99 Euro pro Monat).

Weitere Infos findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/dazn-ueber-sky-1002736

Die Buchung kannst du direkt hier vornehmen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

Viele Grüße, Conny

NB00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 363
1.358 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ok dankeschön.
Das heißt das Problem das es damals als Kabel Kunde gab (Baden Württemberg) gibt es definitiv nicht mehr?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 360 von 363
1.348 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Guten Abend @NB00,

 

ja, auch da sind die beiden linearen Sender verfügbar. 🙂

 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten