Antworten

DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 101 von 363
5.133 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Sender sind da

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 102 von 363
2.199 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Pascal4 Echt??!! Mega !!!!!!

Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 103 von 363
2.181 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker Jap hab jeden Tag geguckt und plötzlich tada. Bei mir dazn 2 auf 1078 und dazn 1 bissl vorher 1064 oder 1063 oder so

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 104 von 363
2.178 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@Pascal4  schrieb:

@plaaymaker Jap hab jeden Tag geguckt und plötzlich tada. Bei mir dazn 2 auf 1078 und dazn 1 bissl vorher 1064 oder 1063 oder so


Welches Vodafone Gebiet und welche Sky Hardware / SmartCard hast du im Einsatz?

Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 105 von 363
2.168 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@kermitoon Hessen ex Unitymedia, hab ne v23 Karte und einen sky q. Also der Receiver wird ein sky+ pro sein mit einem q update weil ich kein wirkliches Q habe sondern nur ein blauer Kreis an der Vorderseite 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 106 von 363
2.159 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Pascal4 Juhuuuu. Bei mir geht's auch!!

 

BW. Vodafone. Alte Kabel BW Smartcard. Musste NICHTS freischalten oder dergleichen. Sky und Vodafone haben das alleine hinbekommen und freigeschaltet. Super.

Pascal4
Beleuchter
Posts: 87
Post 107 von 363
2.159 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker @Is geil oder? Hab mich gerade wie ein kleines Kind gefreut. Haha unfassbar. Direkt Ultra geile Laune nun.

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 108 von 363
2.145 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Pascal4 😂👍👏🥳

Fastfurioustk
Special Effects
Posts: 17
Post 109 von 363
2.094 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Habe den Humax re. von sky da geht leider noch nichts in hessen mit kabel.😭

 

und glaub da steckt auch eine v23 karte drin.

bagger99
Special Effects
Posts: 16
Post 110 von 363
2.047 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Also über Kabel Deutschland (Niedersachsen) geht noch nichts.

Gibt es Infos, ab wann genau es freigeschaltet wird?

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 111 von 363
2.008 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Bei mir funktionieren auch noch nicht die beiden Sender. Ich habe immer noch auf 239 und 240 die beiden DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2. Sendersuchlauf gemacht, und die beiden DAZN-Sender auf meinem Sky Q noch nicht da. Ich empfange Sky über Vodafone Deutschland (Rheinland-Pfalz).

bagger99
Special Effects
Posts: 16
Post 112 von 363
2.005 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Wenn der Suchlauf die Sender nicht findet, hast du ein anderes Problem als die Freischaltung 😉

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 113 von 363
1.997 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Juergen55 

 

DAZN 1 ist auf 1063 oder sowas und DAZN 2 auf nochmal paar Sender später- zumindest im Kabelnetz von Vodafone in Baden-Württemberg.


Die DAZN Bar Sender sind irrelevant.

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 114 von 363
1.987 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Die beiden Sender habe ich auch. Die sind bei mir aber nicht freigeschaltet, weil die nur bei Buchung über Vodafone freigeschaltet werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die beiden Sender auch von SKY freigeschaltet werden, denn die Sende liegen ja bekanntlich auf den Plätzen über 1000 wo es auf dem Q-Reciever keinen TV-Guide gibt, folglich sind auch keine Aufnahmen möglich. Es hieß auch seitens der Community das man die Sender auch aufnehmen kann.

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 115 von 363
1.979 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Juergen55 

 

Aber darum geht es hier doch!!!

 

Es gab in jüngster Zeit zahlreiche neue Entwicklungen. Ich habe doch vorher geschrieben, dass seit HEUTE DAZN 1 und DAZN 2 sehr wohl im Kabelnetz von Baden-Württemberg von Vodafone gehen, wenn man über SKY (!!!) schaut. Ich habe NICHTS für eine Freischaltung tun müssen.

 

DAZN 1 und DAZN 2 laufen linear auf dem Sky Q Receiver in BW (gebucht über Sky !!!!) und zwar mit einer alten Smartcard von Kabel BW/ Unitymedia.

 

 

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 116 von 363
1.976 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Bei mir kommt bei Dazn Bar 1 HD (239) Dazn Bar 2 HD (240) die Meldung 11030. Sollte da jetzt was laufen?

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 117 von 363
1.972 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@enefel Nein. Auf den Bar Sendern kommt nichts. Einfach obige Beiträge lesen.

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 118 von 363
1.960 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dazn2 habe ich jetzt auf 1024 gefunden. Dazn1 habe ich nocht nicht gefunden

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 119 von 363
1.951 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@plaaymaker 

 

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ein DAZN-Abo über Sky gebucht. Die Sendung über 1000 werden nur freigeschaltet wenn man DAZN über Vodafone gebucht hat.

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 120 von 363
1.936 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Juergen55 

 

Also ich hab über Sky gebucht und es geht.

Antworten