Antworten

DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 81 von 363
2.806 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Mann kann jeweils zum Monatsende kündigen. Und natürlich auch wieder neu abonieren

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 82 von 363
2.800 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

 

Genau DAS , könnte ja bald TEURER werden 😎.

Mit dem pausieren, wenn es so bleibt bei DAZN , finde ich bedeutend komfortabler , übersichtlicher ...ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben ! Am Ende schaut man eh gefühlt weniger und kann auch mal auf was verzichten

( SO/ FR ...quasi die hier auch schon oft angesprochene neugewonnene Freiheit, an der frischen Luft 😎 )

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 83 von 363
2.795 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Feeling1 wo ist da der Unterschied zwischen Pausieren und bei Sky kündigen und wieder neu abschließen, bei Monatlichem kündigungsrecht????? 

 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 84 von 363
2.789 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Feeling1  Off-topic! Hier geht es nicht um deine finanziellen Befindlichkeiten, sondern die Möglichkeit DAZN linear nutzen zu können.

 

@Nadine Besten Dank. Das sind gute Nachrichten. Dann kann man DAZN bald linear auch in BW schauen, wenn man über Sky gebucht hat. Super!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 85 von 363
2.771 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@kleines23  Pausieren, bleibt alter Preis ( 11,99/14,99) , Neuabschluss = Neuer Preis 24,99/29,99

@plaaymaker  wie jetzt ....Tipps und Erfahrungen/austausch  nicht erwünscht hier?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 86 von 363
2.760 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@Feeling1  schrieb:

@kleines23  Pausieren, bleibt alter Preis ( 11,99/14,99)


Aber nur solange, bis man an dem Zeitpunkt ankommt, wo DAZN den monatlichen Preis auch für Bestandskunden anhebt.

 

Gruß, Sonic28

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 87 von 363
2.754 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Feeling1 Natürlich. Themabezogen immer gerne. Darum geht es ja gerade. Allerdings haben Preise, etwaige Kündigungsrechte nichts mit dem Thema zu tun. Es hilft niemandem weiter. Es geht darum, ob und wann man DAZN linear über Sky in BW, Hessen und NRW schauen kann. 

 

Insofern war die Ankündigung von @Nadine sehr hilfreich. Ich bin gespannt und warte sehnsüchtig auf den März 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 88 von 363
2.746 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@sonic28 

kann durchaus sein, wir werden sehen .

Aber wahrscheinlich wird es ( wie ja auch bei Sky und anderen Anbietern) so sein, Altvertrag bleibt wenn unberührt "günstsch" , neu wird  etwas teurer. ,,oder eben auch nicht.

 

@plaaymaker 

hab wohl auch von den Dröfzig DAZN Freds , den falschen erwischt, sorry....

 

 

kermitoon
Tiertrainer
Posts: 29
Post 89 von 363
2.153 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver


@Nadine  schrieb:

Hallo zusammen,

 

die Freischaltung erfolgt dann für Kunden, welche über Vodafone schauen und DAZN über Sky gebucht haben. Unabhängig, ob der Betreiber vorher Unitymedia, Kabel Deutschland oder KBW war.

 

Viele Grüße,

Nadine


Hallo Nadine,
auf der Vodafone (ci+ Modul) UM02 Karte im VF-West (exUnitymedia) Gebiet funktioniert die Freischaltung der beiden linearen DAZN Sender seit gestern. Ist schon absehbar, wann es für die (sky) DAZN Kundschaft über den Sky Q Receiver mit v23 SmartCard in diesem Gebiet freigeschaltet wird?

Maurizios
Tiertrainer
Posts: 13
Post 90 von 363
2.016 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ja das würde ich ja gerne machen nur das Problem ist ich habe einen extra Receiver von Vodafone und eine extra Smart Karte von Vodafone wo ich HD Sender empfangen kann und das lauft in einem extra Raum und dann habe ich in einem anderen Raum den Sky Q Receiver mit einer Smartcard von Sky wo ich meine Skye Sender und die normalen Sender nicht HD kommen und hab im Wohnzimmer leider kein Internet wo Sky Q Receiver ist  Und frag mich jetzt halt wie ich die zwei Sender empfangen kann

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 91 von 363
2.009 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Maurizios 

 

Buch doch in deinem Fall über Vodafone direkt. Dann kannst DAZN 1 und DAZN 2 in HD auf dem Vodafone-Receiver sehen.

Maurizios
Tiertrainer
Posts: 13
Post 92 von 363
2.005 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ja nur das Problem ist der Vodafone Revier wird schon von jemanden anderem benutzt und ist im Schlafzimmer also ich mach das für mein Opa Weill er ja kein Internet hat 

Maurizios
Tiertrainer
Posts: 13
Post 93 von 363
2.019 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Ja nur das Problem ist der Vodafone Revier wird schon von jemanden anderem benutzt und ist im Schlafzimmer

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 94 von 363
2.003 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

@Maurizios Beschreib mal bitte genauer was du gerne möchtest.

 

Möchtest du auf dem Sky-Receiver schauen? Dann musst du bei Sky DAZN dazu buchen. Das kriegt man dann auf dem Sky-Receiver auch ohne Internet rein,also DAZN 1 und DAZN 2. Per Satellit geht das schon längst. Über Kabel auch -spätestens ab Mitte März für die fehlenden Bundesländer Hessen, NRW und BW.

Maurizios
Tiertrainer
Posts: 13
Post 95 von 363
1.988 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Also Ich möchte die zwei Sender von DAZN in Bayern auf meinem Sky Receiver per Kabel empfangen von Vodafone 

plaaymaker
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 96 von 363
1.979 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Das müsste eigentlich schon jetzt gehen. (100Prozent weiß ich es aber nicht. )

 

Ab Mitte März geht es aber auf jeden Fall- das hat Sky höchstselbst angekündigt. Ansprechpartner ist auf jeden Fall Sky und nicht Vodafone,weil du ja über den Sky-Receiver schauen willst. Buch also DAZN  bei Sky direkt und frag am Telefon einfach nach, ob es in Bayern schon verfügbar ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 97 von 363
1.928 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Hi zusammen, 

 

ja, es dauert nicht mehr lange, bis alle Kunden von Vodafone (ehem. Kabel Deutschland & Unitymedia/KabelBW) die 2 DAZN HD-Sender über unsere Hardware sehen können. Bitte habt noch ein weinig Geduld. 

 

VG, Sanny

Poldi1973
Special Effects
Posts: 8
Post 98 von 363
1.849 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Das klingt gut..aber kann man das ein wenig präzisieren "Nicht mehr lange" ist ja ein recht weiter Begriff. Es hieß ja imer Mitte März...wenn ich auf den Kalender schaue, sind wir dort bereits... Aber natürlich geht Mitte März auch bis etwa zum 20. 😉 Kann ich daher "Nicht mehr lange" so deuten, dass es innerhalb der kommenden zehn Tage passieren wird??

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 99 von 363
1.839 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Was bringt es dir wenn jetzt ein Mod sagt "morgen geht es" und dann geht es eben halt nicht. 

Du wirst keine "präzise" Auskünfte diesbezüglich erhalten. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 100 von 363
1.783 Ansichten

Betreff: DAZN 1 und DAZN 2 linear über Sky Q - Receiver

Also, Mitte März wäre für mich nachsten Dienstag/Mittwoch.

Antworten