04.09.2022 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 10:21
Hallo liebe Community!
Ich habe am vergangenen Freitag, nachdem bei mir die monatliche DAZN Option via Sky ausgelaufen ist, die jährliche Option gebucht. Die App funktioniert auch seit Freitag wieder, aber die linearen DAZN 1/DAZN2 HD werden einfach nicht hell, obwohl die Sender über die IPTV Box verfügbar sind. (https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet). Es wird mir bei den Sendern immer die Fehlermeldung 12082 angezeigt, das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Normalerweise hätten diese nach ca. 45 Minuten hell werden sollen, allerdings ist das bisher nicht passiert.
Gestern nach unzähligen Versuchen habe ich jemanden im Sky Chat erreichen können, der mir dazu geraten hat, das ich die IPTV Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Allerdings brachte dies kein Erfolg. Die linearen DAZN Sender waren aber schon mal hell über die IPTV Box.
Weitere Infos habe ich dem Sky Service als Direktnachricht bei Twitter geschickt.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
05.09.2022 11:11
@messi_bvb dazn 1 HD und 2 HD kannst du nur sehen, wenn du über sky dazn gebucht hast.
Hast du dazn über dazn gebucht, dann stehen dir die Sender dazn 1 HD und 2 HD über die sky Q IPTV Box nicht mehr zur Verfügung.
DAZN 1 HD und 2 HD kannst Du nur über die dazn App sehen.
06.09.2022 09:06
Hallo @messi_bvb,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.09.2022 17:14
@DorinaN
Ich habe dir zwei Direktnachrichten geschickt.
Allerdings habe ich mein Anliegen auch an anhang@sky.de geschickt.