Antworten

DAZN 1 nicht vorhanden

Profundus
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
675 Ansichten

DAZN 1 nicht vorhanden

Hallo zusammen,

 

ich empfange Sky über das Kabelnetz von PŸUR und habe DAZN über Sky gebucht. Ich kann aber lediglich DAZN 2 (Kanal 240) empfangen DAZN 1 (Kanal 239) wird trotz Update und Sendersuchlauf nicht angezeigt. 😕 Was kann ich noch tun?

LG 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 4
662 Ansichten

Re: DAZN 1 nicht vorhanden

Hallo @Profundus

 

konntest du den Sender DAZN 1 HD bereits einmal schauen? Falls nicht, teste bitte einmal ein anderes Antennenkabel mit einer besseren Abschirmung und starte den Sendersuchlauf erneut. Ist der Sender weiterhin nicht in deiner Kanalliste, wende dich einmal an PŸUR. 

 

Viele Grüße,

Katja

Profundus
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
644 Ansichten

Betreff: DAZN 1 nicht vorhanden

Vielen Dank, 

ich werde es ausprobieren. 

Profundus
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
560 Ansichten

Re: DAZN 1 nicht vorhanden

Pyur hat seine Einstellungen nachjustiert und das Problem ist gelöst. 

Dankeschön 

Antworten