Antworten

DAZN 1&2 und HD+ Probleme

lassederguetige
Special Effects
Post 1 von 5
397 Ansichten

DAZN 1&2 und HD+ Probleme

Hallo, 

ich hänge seit dem 02.10.24 im WhatsApp Chat zu der Problematik: DAZN1&2 sind nicht freigeschaltet. Inzwischen sind die Sender wieder unverschlüsselt. Zeitgleich (so meine Meinung) sind die HD+  Sender mit 12082 Fehler ausgestattet. In WhatsApp bekomme ich einfach keine Unterstützung. Wie gesagt gestern 20:51 Uhr erstmalig geschrieben, gestern gar keine Antwort. Heute um 13:06 dann eine Entschuldigung, dass es so lange dauert. Dann habe ich um 13:58 geantwortet, seit her keine Reakiton. 

Wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich als Kunde nicht Ernst genommen und für den Preis den man für Sky bezahlt... nicht mit angemessener Serviceleistung bedient!!!

Dennoch möchte ich hier höflich nachfragen, ob man hier die Hilfe erhält, welche eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte.

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 5
344 Ansichten

Betreff: DAZN 1&2 und HD+ Probleme

@lassederguetige  schrieb:

und für den Preis den man für Sky bezahlt... nicht mit angemessener Serviceleistung bedient!!!

Ups, aber die HD+Sender sind nicht im Sky Sender Angebot, die kann man nur bei Sat Empfang über Sky buchen.

Auch wenn's zufälligt ist, die DAZN Sender haben auch mit HD+ nichts zu tun, das ist ein anderes Abo, wenn auch über Sky buchbar.

Du hast ein Abo für die HD+Sender über Sat bei Sky?

@lassederguetige  schrieb:

Dennoch möchte ich hier höflich nachfragen, ob man hier die Hilfe erhält, welche eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte.

Hilfe kannst du im Rahmen des Forums bekommen, beachte aber das ist zuerst ein User helfen User Forum, die Mod's hier kommen erst später ins Spiel. Also es ist durchaus etwas Geduld erforderlich.

lassederguetige
Special Effects
Post 3 von 5
308 Ansichten

Hallo Peter65,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Ja, ich habe HD+ über Sky gebucht. Und bisher gab es da noch nie Probleme. 

Zeitlich hat das  mit DAZN und HD+ einfach gepasst. 

Spannend fand ich, dass ich morgens noch DAZN geschaut habe und abends waren die Sender dann verschlüsset.  Fehlercode 12081. 

Stand heute gehen die DAZN Sender. HD+ Sender werden mit dem Fehlercode 12082 angezeigt.

------------- Hilft zwar nix, aber REDEN/SCHREIBEN befreit ------------

Aus meiner Sicht: es können durchaus Fehler in der Systemlandschaft passieren und das ist auch normal... ABER... wenn der Dienstleister dann einfach nicht genügend Personal für Service hat, dann ist das nicht akzeptabel. Ich bezahle seit Jahrzehnten ordentliches Geld und immer ist mein Konto gedeckt, sodass Sky abbuchen kann. Für mich ist das eine Schieflage...

Und noch eins: ich kritisiere nicht die Sky Service-Mitarbeitenden, sondern die Chefetagen, welche Personalengpässe auf den Schultern der Kunden und Mitarbeiteren verteilen.

------------- aus -----------

peter65
Regie
Post 4 von 5
267 Ansichten

Hallo,

hast du mal in deinen Kundenaccount reingesehen, darüber läßt sich auch eine Freischaltung anfordern.

lassederguetige
Special Effects
Post 5 von 5
237 Ansichten

Problem ist gelöst. HD+ wurde seitens telefonischer Hotline und 2 Stunden Wartezeit innerhalb dann 30 Sekunden gelöst.

Antworten