Antworten

Cyberweek Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 8
858 Ansichten

Cyberweek Angebot

Hallo Community,

Ich bräuchte mal nen Moderator von Sky, der mir eine Frage dazu beantworten kann.

Danke

Schlichti

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
849 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Das kann etwas dauern. Wenn es eine reine Vertragsfrage ist, da ist der Neukundenchat zuständig oder die Hotline. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
850 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Das kann etwas dauern. Wenn es eine reine Vertragsfrage ist, da ist der Neukundenchat zuständig oder die Hotline. LG

schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 8
837 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Meine Frage ist einfach, bis Sonntag könnte ich den Sky Q Receiver für null Euro gegen meinen Sky Plus tauschen, es kommen nur die Versandkosten 12,95 Euro dazu. Leider wird bei dem Angebot auch automatisch die Zeitschrift TV Digital mit 3 Euro mit rein genommen dich ich aber nicht brauche, kann man die weglassen. Danke für eine hilfreiche Antwort. 

 

Schlichti

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 8
797 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Wenn der Sky plus kaputt wäre käme ein Q als komplett kostenloser Ersatz.....

schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 8
777 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Ok, danke für die Info!

Schlichti

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 8
730 Ansichten

Re: Betreff: Cyberweek Angebot

Hi schlichti,

 

ich prüfe das Angebot genauer, sofern noch Interesse besteht. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 8
724 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Danke Cornelia, 

Das Problem wurde schon gelöst!

Schlichti

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 8 von 8
430 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Hallo,

 

für Bestandskunden mit allen Paketen ja nicht interresant.

Netflix UHD ist für 5 Euro aufpreis das ganze Jahr zu haben.

Antworten