Antworten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 81 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

könntest deine Hasskappe abnehmen   klingst gestresst.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,778
Post 82 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Sky-Brille!?

Der war gut! Ich glaube, du hast noch nie einen Beitrag von mir gelesen.

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 83 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

du musst natürlich auch deinen Senf dazugeben....war ja klar...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,778
Post 84 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

zwischen Sky-Brille und einfach vernünftig gerade aus denken ohne Weltverschwörertum da ist ein großer Unterschied. Aber offensichtlich kennst Du diesen nicht oder erkennst ihn nicht. Sehr schade. Tut mir leid für dich. Damit hast Du es sicher nicht einfach im täglichen leben

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 85 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

doch einige, aber die Wahrheit möchten einige nicht hören, oder wollen nicht.....aber gut....wünsche dir einen schönen Sonntag....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,778
Post 86 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

adler schrieb:

….dann ist es also nach deiner Sicht alles gelogen, was die Kunden hier schreiben…..man…man….

Bitte? Wo halte ich ALLES was die Kunden hier im Forum schreiben für gelogen? Nur weil Du hier Hirngespinste ablässt?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 87 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Mehr als 29,99 Euro ist dieses zusammengeschrumpfte Gesamtpaket ohnehin nicht mehr wert. Sky ist der Totengräber der Sendervielfalt. Ich weiß aber nicht, wer hier für was zuständig ist. Klar lachen sich die Mods über unsere Beiträge kaputt. Habe aber keinen Plan, ob die hier nur schreiben oder ob sie auch programmieren. Es ist ja ein deutlicher Unterschied, ob man ein Jive-Forum programmiert und in der Struktur Änderungen vornimmt, oder ob man nur hin und wieder ein paar Beiträge schreibt und unerwünschte Beiträge zensiert. Für die erstgenannte Tätigkeit muss man schon einiges drauf haben, die letztgenannte Tätigkeit kann jedoch jeder Bauer verrichten. Daher glaube ich, dass die Mods hier nicht gleichzeitig die Programmierer sind. So viel Know-How traue ich denen nicht zu.

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 88 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

@adler : noch ein bisschen Senf : Sachlichkeit hätte was

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 89 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

wir lassen es lieber, sonst haben einige einen schlechten Sonntag, das wollen wir ja auch nicht......

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 90 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo sonic28,

bei mir läuft es seit gestern auch wieder flüssig. Liegt vielleicht auch daran, dass die Programmierer Wochenende haben. Mal schauen, ob das Chaos am Montag wieder von Neuem beginnt.

Ist die Firefox-Version 67.0.2 eigentlich die aktuelleste Version? Ich habe noch 65.0.2 drauf, weil Firefox zuletzt ziemlich penetrant darin geworden ist, den Usern einen bestimmten Look aufzudrängen. Früher war ja gerade Firefox der Vorreiter für Selbstbestimmung der User. Spätestens seit Quantum wird in dieser Hinsicht ziemlich dazwischengegrätscht.

Ich weiß nicht, warum Firefox auf Biegen und Brechen verhindern will, dass man die Platzierung der Tabs beliebig anordnen kann. Inzwischen wird man ja fast gezwungen, die Tabs ganz oben zu akzeptieren. Ich habe den Aufbau aber lieber so strukturiert:

Menüleiste

Adressleiste

Favoriten

Tabs

Screenshot.jpg

Wenn man das so haben möchte, konnte man früher einfach das Add-On "Tabs on Bottom" verwenden. Das gibt es leider nicht mehr. Inzwischen muss man im CSS-Quellcode programmieren, sozusagen ein Hintertürchen benutzen. Hatte ich schon mal bei der Vorgängerversion so eingerichtet, dann auf Version 65.0.2 aktualisiert, und schon war alles wieder weg. Ist natürlich ärgerlich, weil der Aufwand immer groß ist. Deshalb habe ich um weitere Updates einen großen Bogen gemacht.

Weißt du zufällig, ob ich den Ärger wieder am Hals habe, wenn ich jetzt auf Version 67.0.2 updaten würde?

Viele Grüße

Marc

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,995
Post 91 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo marc_roemer,

du schreibst folgendes:

Ist die Firefox-Version 67.0.2 eigentlich die aktuelleste Version?

Ja, ist es.

Du schreibst auch folgendes:

Weißt du zufällig, ob ich den Ärger wieder am Hals habe, wenn ich jetzt auf Version 67.0.2 updaten würde?

Kann ich dir (leider) nicht beantworten, ob das bei dir wieder passieren wird. Ich hab das bis jetzt immer gehabt, wenn der Firefox über die eigene Update-Funktion aktualisiert wird, dass mein Design, wie ich es hab, mit allen Add-ons auch so geblieben ist, wie es sein soll, außer das Add-on ist nicht mehr kompatibel zur aktuellen Firefox Version und benötigt ein Update vom Add-on Anbieter bzw. der Add-on Anbieter bietet keine weiteren Updates an, weil es das Add-on offiziell nicht mehr gibt.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 92 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Seit einer halben Stunde ist es wieder soweit - Laden dauert und dauert und dauert .....

danke sky .....

Regie
Posts: 9,336
Post 93 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

genau......ist wieder Montag, und die MA wollen ihre Ruhe haben.....das ist schon willkürlich von Sky.....

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 191
Post 94 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ja, das Problema ist wieder zurück. Täglich grüßt das Murmeltier.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 95 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Forum für mehrere Tage schließen und auf Vordermann bringen oder lohnt es sich nicht mehr?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 96 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

katzenfreund schrieb:

Forum für mehrere Tage schließen[...]

Ist es doch jetzt quasi schon...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 97 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Weitere 5 Stunden später und weiterhin ist nichts passiert. Wie gut, dass dieses Forum kein Sky- Aushängeschild ist

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 98 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

wer kann, geht auf facebook oder twitter. Dort liegt sowieso die Priorität.

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 99 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hast du etwa gedacht, das sich daran etwas ändert….ja vielleicht, das es noch schlimmer wird…..Sky braucht für so etwas Jahre, um damit alles wieder richtig läuft…..aber wie es aussieht, ist das so gewollt…..damit einige etwas zu meckern haben…..

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,871
Post 100 von 121
260 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

bridget8888 schrieb:

wer kann, geht auf facebook oder twitter. Dort liegt sowieso die Priorität.

eher "wer will" und zu facebook wollen immer weniger

Antworten