15.06.2019 12:27
das ist das, was mich an diesem Forum so nervt - Admins / Moderatoren lesen hier mit, aber es wird nicht kommuniziert - schweigen ignorieren, aussitzen
die Botschaft, die hier ankommt, ist: das Funktionieren des Forums ist sky gleichgültig - sky setzt andere Prioritäten.
15.06.2019 12:45
Mein Beitrag wurde wieder mal zensiert. Auch wenn sie nichts können (siehe schleppendes Forum) - zensieren können sie immer noch vorzüglich.
15.06.2019 12:52
in der Sprachwahl warst du weit unter deinen Möglichkeiten geblieben
15.06.2019 13:12
schloßmauer schrieb:
So werden aus drei Stunden Wartung mal eben 10 Tage. (bis jetzt) .
Ich habe auch erst 3 Stunden gelesen, es sind jedoch nur 5-10 Minuten und die 19 sind das Jahr....
15.06.2019 13:37
Heute läuft das Forum wieder unrund. Bitte beheben liebes Sky Community Team.
15.06.2019 13:44
deine Sanftmut ehrt dich
15.06.2019 14:04
Ist schon komisch, in der Woche wird das Problem behoben und genau am WE geht es wieder los, wo die meisten Zeit haben im Forum Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen/geben. Man könnte eine Taktik dahinter vermuten.
15.06.2019 14:08
So stelle ich mir die Sky-Forums-Wartung vor.
15.06.2019 17:31
die Admins und Mods lachen sich hinter den Kulissen über diese Beiträge kaputt, und werden ein Sch......tun, um das zu beheben, im Gegenteil......man kann vermuten, dass die Mods es mit Absicht machen, irgendein Grund werden diese Damen und Herren schon haben.......evtl., weil sie sonst bei der GL nichts zu lachen haben, können sie sich über diese User, die hier sich darüber ärgern, ins Fäustchen lachen....
15.06.2019 17:40
Quatsch
15.06.2019 18:04
Diesem Forum scheint die Puste auszugehen oder warum lässt man ein Hilfeforum so weiterlaufen?
Ewiges warten oder Rauswürfe sind nicht das, was man sich als Hilfesuchender vorstellt.
Wie wäre es mit einem kompletten Neuaufbau mit den der heutigen Zeit entsprechenden technischen Möglichkeiten?
15.06.2019 19:17
Die Phasen mit 3 Wochen Wartezeit und 30% Nichtbearbeitung fand ich schlimmer. Dann lieber den Zustrom begrenzen und an die Bearbeitungskapazitäten anpassen. Aktuell 2 Stunden ist schick.
15.06.2019 19:50
herbst schrieb:
Die Phasen mit 3 Wochen Wartezeit und 30% Nichtbearbeitung fand ich schlimmer. Dann lieber den Zustrom begrenzen und an die Barbeitungskapazitäten anpassen. Aktuell 2 Stunden ist schick.
Interessante und für mich als Neuling eine merkwürdige Feststellung. Gut, verschiedene Sichtweisen zur Kundenbetreuung und Service sind legitim.
15.06.2019 19:59
Nee, oder ??? Jetzt scheint's da bei irgendwem völlig auszuhaken.
15.06.2019 20:06
herbsts posts sind öfter mal nicht das, was sie scheinen
15.06.2019 21:23
Hallo an alle,
mittlerweile geht es wieder mit der Geschwindigkeit auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist, beim Firefox Quantum 67.0.2 (64-Bit). Also so, wie es im Idealfall sein soll. Mal sehen, wie lange es so bleibt.
Gruß, Sonic28
15.06.2019 21:25
Ja, läuft wieder normal (wollte etwas schreiben, Essen gehen und dann die Antwort lesen)
16.06.2019 10:24
und diese Monatsbeiträge sind dann auch viel zu hoch.......statt 29,99 werden einfach 79,- oder noch mehr abgebucht, und der Kunde muss dann Monate lang warten, bis er sein Geld, das Sky einfach zu Unrecht abbucht, nur weil die GL das nicht in den Griff bekommt.....das stinkt zum Himmel......
deswegen wird es auch hier oft diese Störungen geben, so muss man es vermuten......damit sich nicht so viele Kunden Beschwerden können......
16.06.2019 10:33
Junge, Junge! Geh mal raus, an der Garderobe kann man sich kostenlos Alu-Hüte ausleihen
16.06.2019 10:38
du solltest mal deine Sky-Brille abnehmen…….dann ist es also nach deiner Sicht alles gelogen, was die Kunden hier schreiben…..man…man….