Antworten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 61 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

das ist das, was mich an diesem Forum so nervt - Admins / Moderatoren lesen hier mit, aber es wird nicht kommuniziert - schweigen ignorieren, aussitzen

die Botschaft, die hier ankommt, ist: das Funktionieren des Forums ist sky gleichgültig - sky setzt andere Prioritäten.

Synchronsprecher
Posts: 694
Post 62 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Mein Beitrag wurde wieder mal zensiert. Auch wenn sie nichts können (siehe schleppendes Forum) - zensieren können sie immer noch vorzüglich.

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 63 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

in der Sprachwahl warst du weit unter deinen Möglichkeiten geblieben

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 64 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

schloßmauer schrieb:

So werden aus drei Stunden Wartung mal eben 10 Tage. (bis jetzt) .

Ich habe auch erst 3 Stunden gelesen, es sind jedoch nur 5-10 Minuten und die 19 sind das Jahr....

SharedScreenshot.jpg

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 197
Post 65 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Heute läuft das Forum wieder unrund. Bitte beheben liebes Sky Community Team.

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 66 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

deine Sanftmut ehrt dich

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,557
Post 67 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ist schon komisch, in der Woche wird das Problem behoben und genau am WE geht es wieder los, wo die meisten Zeit haben im Forum Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen/geben. Man könnte eine Taktik dahinter vermuten.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 276
Post 68 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

So stelle ich mir die Sky-Forums-Wartung vor.

Highlighted
Regie
Posts: 9,591
Post 69 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

die Admins und Mods lachen sich hinter den Kulissen über diese Beiträge kaputt, und werden ein Sch......tun, um das zu beheben, im Gegenteil......man kann vermuten, dass die Mods es mit Absicht machen, irgendein Grund werden diese Damen und Herren schon haben.......evtl., weil sie sonst bei der GL nichts zu lachen haben, können sie sich über diese User, die hier sich darüber ärgern, ins Fäustchen lachen....

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 70 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Quatsch

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,906
Post 71 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Diesem Forum scheint die Puste auszugehen oder warum lässt man ein Hilfeforum so weiterlaufen?

Ewiges warten oder Rauswürfe sind nicht das, was man sich als Hilfesuchender vorstellt.

Wie wäre es mit einem kompletten Neuaufbau mit den der heutigen Zeit entsprechenden technischen Möglichkeiten?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 72 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Die Phasen mit 3 Wochen Wartezeit und 30% Nichtbearbeitung fand ich schlimmer. Dann lieber den Zustrom begrenzen und an die Bearbeitungskapazitäten anpassen. Aktuell 2 Stunden ist schick.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,906
Post 73 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

herbst schrieb:

Die Phasen mit 3 Wochen Wartezeit und 30% Nichtbearbeitung fand ich schlimmer. Dann lieber den Zustrom begrenzen und an die Barbeitungskapazitäten anpassen. Aktuell 2 Stunden ist schick.

Interessante und für mich als Neuling eine merkwürdige Feststellung. Gut, verschiedene Sichtweisen zur Kundenbetreuung und Service sind legitim.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 694
Post 74 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Sky.jpg

Nee, oder ??? Jetzt scheint's da bei irgendwem völlig auszuhaken.

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 75 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

herbsts posts sind öfter mal nicht das, was sie scheinen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,995
Post 76 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo an alle,

mittlerweile geht es wieder mit der Geschwindigkeit auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) in der Version 1903 drauf ist, beim Firefox Quantum 67.0.2 (64-Bit). Also so, wie es im Idealfall sein soll. Mal sehen, wie lange es so bleibt.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,906
Post 77 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ja, läuft wieder normal (wollte etwas schreiben, Essen gehen und dann die Antwort lesen)

Highlighted
Regie
Posts: 9,591
Post 78 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

und diese Monatsbeiträge sind dann auch viel zu hoch.......statt 29,99 werden einfach 79,- oder noch mehr abgebucht, und der Kunde muss dann Monate lang warten, bis er sein Geld, das Sky einfach zu Unrecht abbucht, nur weil die GL das nicht in den Griff bekommt.....das stinkt zum Himmel......

deswegen wird es auch hier oft diese Störungen geben, so muss man es vermuten......damit sich nicht so viele Kunden Beschwerden können......

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,778
Post 79 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Junge, Junge! Geh mal raus, an der Garderobe kann man sich kostenlos Alu-Hüte ausleihen

Highlighted
Regie
Posts: 9,591
Post 80 von 121
376 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

du solltest mal deine Sky-Brille abnehmen…….dann ist es also nach deiner Sicht alles gelogen, was die Kunden hier schreiben…..man…man….

Antworten