Antworten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 41 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

hab für die Anmedlung eben über eine halbe Stunde gebraucht - ging nur über den Umweg Passwort ändern. das hinterlegte Passwort wurde nicht akzeptiert.

Mods haben wenig Befugnisse und wie es aussieht werden diese seit einiger Zeit weiter reduziert. Das ist sehr schade - es gibt / gab Ansätze von Transparenz und ich habe die Befürchtung, dass das im Management nicht gut angekommen ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 42 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo an alle,

das Forum ist am heutigen Dienstag (11. Juni 2019) im laufe des Abends wieder einmal sau langsam bis gar nicht bentzbar. Ab und zu erscheint dann wieder mal sowas: sky Forum down.jpeg

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 43 von 121
1.649 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

ja, zog sich durch den ganzen Tag - abends eine Stunde für drei posts gebraucht.

Heute geht das Aufrufen - das Laden dauert ein bisschen und macht misstrauisch ....

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 44 von 121
1.649 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Auch heute funktioniert das Forum nicht richtig. Langsam nervt es.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 45 von 121
1.649 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Es ist MIttwoch - es stimmt seit Freitag nicht mehr - heute vormittag auch down - von außen nicht erreichbar

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 121
1.649 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo zusammen,

die Probleme, die ja schon einen ganze Weile sporadisch bestehen, sind doch die beste Gelegenheit einfach mal an die Luft zu gehen, die frische Luft und Sonne zu genießen und Sky sich seinen Problemen selbst zu überlassen.

Wenn es Sky schon nicht stört dass das Forum unrund läuft, warum denn die User?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hey Thomas G.,

auch auf das Risiko das du keine Antwort gibst, kriegen eure Leute das mit dem Forum so hin das es wieder dauerhaft läuft oder schließt Ihr es lieber?

Ich meine, frische Luft und Sonne sind förderlicher als die Krankheiten des Forums, aber wenn Ihr es auch nach den letzten Wochen immer wieder versucht und nicht hinbekommt, dann solltet Ihr es ganz lassen.

Ein nicht erreichbares oder kaum lauffähiges Forum ist schlechter als ein nicht vorhandenes Forum.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 48 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

nach 16 Uhr wrds täglich besser - weil dann niemand mehr dran repariert ?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 49 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

heute: schwer ins Forum zu kommen und jetzt fängt das lange Laden wieder an

Kann das sein,dass das Forum auf einen anderen Server umgezogen ist, der das nicht verkraftet, wenn sich mehr als an den Wochentagen hier beteiligen ?

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 50 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

heute: schwer ins Forum zu kommen und jetzt fängt das lange Laden wieder an

Hab ich auch schon bemerkt, obwohl es nicht ganz so krass ist, wie in den letzten Tagen. Meiner Meinung nach noch im erträglichen Rahmen.

Du schreibst auch folgendes:

Kann das sein,dass das Forum auf einen anderen Server umgezogen ist, der das nicht verkraftet, wenn sich mehr als an den Wochentagen hier beteiligen ?

Kann vielleicht sein. Aber bis Mittwoch (12. Juni 2019) kurz nach 16:00 Uhr war es sogar an den Wochentagen noch langsamer, als es jetzt ist gerade ist.

Gruß, Sonic28

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 51 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Daran erkennt man die geringe Wertschätzung von Sky gegenüber den Kunden. Es wird überall weniger, außer auf Schmiddis Konto.

Erst werden fast alle Sender der Drittanbieter eingespart, so dass keine Sendervielfalt mehr gegeben ist.
Sky: "Macht doch nichts. Die lästigen Kunden können sich auch mit 1/3 weniger Serien- und Filmsendern begnügen."

Dann werden Transponder eingespart, so dass nicht mal alle Sky-Sender zur gleichen Zeit laufen können.
Sky: "Macht doch nichts. Die lästigen Kunden zahlen doch trotzdem. Haben wir ja alles in unseren tollen AGB geregelt."

Nun werden wohl noch Server eingespart, so dass das Forum nur noch sporadisch und wenn - dann langsam - erreichbar ist.
Sky: "Macht doch nichts. Wozu brauchen die lästigen Kunden ein funktionierendes Forum? Reicht doch, wenn die ihre Monatsbeiträge zahlen."

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 52 von 121
1.650 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

stimmt -  dachte eben an Pfingsten ....

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 53 von 121
1.651 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

bisher hatte ich den Eindruck, dass sky die Netiquette beherzigt

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 54 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

bridget8888 schrieb:

bisher hatte ich den Eindruck, dass sky die Netiquette beherzigt

Offiziell natürlich schon, aber das denken die sich eben - und genau so handeln sie auch, leider ...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 55 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

eben beim Laden -plötzlich war die Verbindung weg - JIVE Info - so geht das nicht

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 56 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Leider nein sonic! Für mich ist es nicht zu ertragen, leider...

Es ist überaus schlimm...

Teilweise bis 2 Minuten Wartezeit bis sich das Fenster öffnet.

Die letzten 4 Tage ging es doch..

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 57 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo digo,

du schreibst folgendes:

Leider nein sonic! Für mich ist es nicht zu ertragen, leider...

Es ist überaus schlimm...

Teilweise bis 2 Minuten Wartezeit bis sich das Fenster öffnet.

O.K.! Ich hab gegen 10:19 Uhr nur das geschrieben, wie es bis dahin bei mir war. Nicht, wie es jetzt ist.Trotzdem dauert es nicht so lange, wie es Anfang der Woche noch war.

Du schreibst folgendes:

Die letzten 4 Tage ging es doch..

Du meinst ab Mittwoch (12. Juni 2019) kurz nach 16:00 Uhr.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 58 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Kleve scheint eine Insel der Glücklichen ich habe für einen Post drei Anläufe gebraucht. Zweimal war die Verbindung weg, jedes Mal war eine neue Anmeldung samt Wartezeit notwendig.

schloßmauer
Tiertrainer
Posts: 37
Post 59 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

So werden aus drei Stunden Wartung mal eben 10 Tage. (bis jetzt) . Aber wer wird denn gleich in die Luft gehen?!!!

Mahl ehrlich...kennen wir das anders bei Sky? Fehler und Probleme überall. Es gibt sogar einen Beitrag im Forum über das nicht richtig funktionierende Forum....hrhrhrhr

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 60 von 121
1.652 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Es ist so wie du es aufgenommen und beschrieben hast!

Antworten