11.06.2019 17:56
hab für die Anmedlung eben über eine halbe Stunde gebraucht - ging nur über den Umweg Passwort ändern. das hinterlegte Passwort wurde nicht akzeptiert.
Mods haben wenig Befugnisse und wie es aussieht werden diese seit einiger Zeit weiter reduziert. Das ist sehr schade - es gibt / gab Ansätze von Transparenz und ich habe die Befürchtung, dass das im Management nicht gut angekommen ist.
11.06.2019 22:32
Hallo an alle,
das Forum ist am heutigen Dienstag (11. Juni 2019) im laufe des Abends wieder einmal sau langsam bis gar nicht bentzbar. Ab und zu erscheint dann wieder mal sowas:
Gruß, Sonic28
12.06.2019 07:42
ja, zog sich durch den ganzen Tag - abends eine Stunde für drei posts gebraucht.
Heute geht das Aufrufen - das Laden dauert ein bisschen und macht misstrauisch ....
12.06.2019 10:49
Auch heute funktioniert das Forum nicht richtig. Langsam nervt es.
12.06.2019 10:56
Es ist MIttwoch - es stimmt seit Freitag nicht mehr - heute vormittag auch down - von außen nicht erreichbar
12.06.2019 12:29
Hallo zusammen,
die Probleme, die ja schon einen ganze Weile sporadisch bestehen, sind doch die beste Gelegenheit einfach mal an die Luft zu gehen, die frische Luft und Sonne zu genießen und Sky sich seinen Problemen selbst zu überlassen.
Wenn es Sky schon nicht stört dass das Forum unrund läuft, warum denn die User?
12.06.2019 18:20
Hey Thomas G.,
auch auf das Risiko das du keine Antwort gibst, kriegen eure Leute das mit dem Forum so hin das es wieder dauerhaft läuft oder schließt Ihr es lieber?
Ich meine, frische Luft und Sonne sind förderlicher als die Krankheiten des Forums, aber wenn Ihr es auch nach den letzten Wochen immer wieder versucht und nicht hinbekommt, dann solltet Ihr es ganz lassen.
Ein nicht erreichbares oder kaum lauffähiges Forum ist schlechter als ein nicht vorhandenes Forum.
12.06.2019 19:39
nach 16 Uhr wrds täglich besser - weil dann niemand mehr dran repariert ?
15.06.2019 10:02
heute: schwer ins Forum zu kommen und jetzt fängt das lange Laden wieder an
Kann das sein,dass das Forum auf einen anderen Server umgezogen ist, der das nicht verkraftet, wenn sich mehr als an den Wochentagen hier beteiligen ?
15.06.2019 10:15
Hallo bridget8888,
du schreibst folgendes:
heute: schwer ins Forum zu kommen und jetzt fängt das lange Laden wieder an
Hab ich auch schon bemerkt, obwohl es nicht ganz so krass ist, wie in den letzten Tagen. Meiner Meinung nach noch im erträglichen Rahmen.
Du schreibst auch folgendes:
Kann das sein,dass das Forum auf einen anderen Server umgezogen ist, der das nicht verkraftet, wenn sich mehr als an den Wochentagen hier beteiligen ?
Kann vielleicht sein. Aber bis Mittwoch (12. Juni 2019) kurz nach 16:00 Uhr war es sogar an den Wochentagen noch langsamer, als es jetzt ist gerade ist.
Gruß, Sonic28
15.06.2019 10:19
Daran erkennt man die geringe Wertschätzung von Sky gegenüber den Kunden. Es wird überall weniger, außer auf Schmiddis Konto.
Erst werden fast alle Sender der Drittanbieter eingespart, so dass keine Sendervielfalt mehr gegeben ist.
Sky: "Macht doch nichts. Die lästigen Kunden können sich auch mit 1/3 weniger Serien- und Filmsendern begnügen."
Dann werden Transponder eingespart, so dass nicht mal alle Sky-Sender zur gleichen Zeit laufen können.
Sky: "Macht doch nichts. Die lästigen Kunden zahlen doch trotzdem. Haben wir ja alles in unseren tollen AGB geregelt."
Nun werden wohl noch Server eingespart, so dass das Forum nur noch sporadisch und wenn - dann langsam - erreichbar ist.
Sky: "Macht doch nichts. Wozu brauchen die lästigen Kunden ein funktionierendes Forum? Reicht doch, wenn die ihre Monatsbeiträge zahlen."
15.06.2019 10:26
stimmt - dachte eben an Pfingsten ....
15.06.2019 10:27
bisher hatte ich den Eindruck, dass sky die Netiquette beherzigt
15.06.2019 11:12
bridget8888 schrieb:
bisher hatte ich den Eindruck, dass sky die Netiquette beherzigt
Offiziell natürlich schon, aber das denken die sich eben - und genau so handeln sie auch, leider ...
15.06.2019 11:20
eben beim Laden -plötzlich war die Verbindung weg - JIVE Info - so geht das nicht
15.06.2019 11:38
Leider nein sonic! Für mich ist es nicht zu ertragen, leider...
Es ist überaus schlimm...
Teilweise bis 2 Minuten Wartezeit bis sich das Fenster öffnet.
Die letzten 4 Tage ging es doch..
15.06.2019 11:49
Hallo digo,
du schreibst folgendes:
Leider nein sonic! Für mich ist es nicht zu ertragen, leider...
Es ist überaus schlimm...
Teilweise bis 2 Minuten Wartezeit bis sich das Fenster öffnet.
O.K.! Ich hab gegen 10:19 Uhr nur das geschrieben, wie es bis dahin bei mir war. Nicht, wie es jetzt ist.Trotzdem dauert es nicht so lange, wie es Anfang der Woche noch war.
Du schreibst folgendes:
Die letzten 4 Tage ging es doch..
Du meinst ab Mittwoch (12. Juni 2019) kurz nach 16:00 Uhr.
Gruß, Sonic28
15.06.2019 11:54
Kleve scheint eine Insel der Glücklichen ich habe für einen Post drei Anläufe gebraucht. Zweimal war die Verbindung weg, jedes Mal war eine neue Anmeldung samt Wartezeit notwendig.
15.06.2019 11:54
So werden aus drei Stunden Wartung mal eben 10 Tage. (bis jetzt) . Aber wer wird denn gleich in die Luft gehen?!!!
Mahl ehrlich...kennen wir das anders bei Sky? Fehler und Probleme überall. Es gibt sogar einen Beitrag im Forum über das nicht richtig funktionierende Forum....hrhrhrhr
15.06.2019 11:57
Es ist so wie du es aufgenommen und beschrieben hast!