Antworten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

für den schlechtesten Kundenservice in Deutschland kann es nur die Zitrone geben für Sky.... Bildergebnis für die zitrone für schlechten Service lustige bilder

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 22 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

zwei Posts die Stunde - die Community vona außen nicht erreichbar (hab neue Registrierung versucht) . Server war bis eben eine Dreiviertelstunde down. Von sky keinerlei Reaktion - wie wärs mit einer Erklärung oder Entschuldigung ?

Bei so vielen Ausfällen - warum wird das Forum nicht dichtgemacht ? so wie es aussieht soll alles über social media abgewickelt werden. Jeder click zählt -  es fragt niemand, ob Begeisterung oder Dauerkritik die gute Statistik bringt.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 23 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

bridget8888 schrieb:

zwei Posts die Stunde - die Community vona außen nicht erreichbar (hab neue Registrierung versucht) .

Hat ja auch etwas Gutes, es schneit nicht so viele Negativmeldungen herein und man kann sagen......es läuft.

3 Jahre Grundschule, 4 Jahre Tanzkurs und ab in die IT von Sky ( kleiner Scherz am Rande)

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 24 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

3 Wochen Walldorfkindergarten, damit sie ein "Q" tanzen können - reicht!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 25 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

heute gehts grad so weiter - ein post /Stunde. Lade- und Anmeldezeiten unter aller Kritik. Sky tut nix

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

hör auf zu weinen und bleib weg.

Man hat keinen Anspruch auf ein funktionierendes Forum.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 27 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ein Forum ist ein Aushängeschild und ein Spiegel der technischen Möglichkeiten.

Das Problem tritt nun schon wiederholt auf, neben anderen Sicherheitspannen.

Warum soll man sich nicht darüber beklagen dürfen?

Warum kommt kein Hinweis?

Ich hatte einige User denen ich Hilfe angeboten hatte und wo bestimmte Informationen schon gelaufen sind.

Die können dann über Pfingsten kein SKY sehen... (vorausgesetzt die Richtigkeit der Hinweise)

Dafür ist das Forum ja auch da?

Anspruch??? Für bestimmte Sachen sollte doch von Anbieterseite ein gewisser Anspruch bestehen?

Der eigene Anspruch von SKY schon ganz bestimmt...?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 28 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Fakt ist, dass die Community ganz offiziell im Hilfecenter und in den automatischen Antwortmails von sky als Anlaufadresse angegeben wird. sky müsste zumindest einen Hinweis schalten, dass das Forum nicht erreichbar ist.

Es soll hier gerne dokumentiert sein welchen Umfang die Störungen haben. Heute z.B den ganzen Vormittag sxhwer bis gar nicht zu erreichen. Wer Pfingsten sky neu hat und eine Frage, hat nicht nur ein Problem.

Abwarten wie es nachher aussehen wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Mein Beitrag war ja auch ironisch gemeint.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 30 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Dann passt es!

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 31 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

klang nach Mosern

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Das wird doch nicht erst seit Pfingsten „gewartet“...

Forum mit Safari gestört

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 33 von 121
1.734 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ich bin den ganzen gestrigen Abend plus die vergangene Nacht nicht hier rein gekommen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 121
1.736 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

wie hast du den Abend und die ganze Nacht versucht hier ins Forum zu kommen? da ziehe ich mir den Schlaf vor....ich sonst auch immer irgendwo unterwegs, aber haue mir nicht die Nacht um die Ohren, bloß um hier ins Forum zu kommen......

PS: jetzt scheint es ja wieder zugehen....

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 35 von 121
1.736 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Heute läuft das Forum wieder nicht rund bzw. mit Hängern und langen Ladezeiten.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 36 von 121
1.736 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

....jepp, geschweige denn überhaupt, dass ein Posting irgendwann dann zu Sehen ist....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 37 von 121
1.741 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

crocop schrieb:

Heute läuft das Forum wieder nicht rund bzw. mit Hängern und langen Ladezeiten.

Heute Morgen bin ich wieder mal nicht hier rein gekommen.....es nervt tierisch!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 38 von 121
1.741 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Der richte Ort für diese lang ersehnte Meldung...

hierhin.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 121
1.741 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

die Mods. werden von der GL bestimmt angehalten, keine Auskünfte zu geben.......oder die Mods sind für diese Misere selbst dafür verantwortlich, weil keiner dazu Stellung nimmt........dann sollen die Mods doch das Forum schließen....aber das rum eiern hier, und keine Stellungnahmen sagt doch alles aus, was mit Sky los ist, nämlich am Ende angekommen, bei jeden kleinen Unternehmen würden solche MA befördert werden, aber an die frische Luft......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 40 von 121
1.741 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

ACK.

Antworten